Ortofon Concorde Digital MKII Twin

16

Cartridge System Set

  • Spherical cut
  • For use with timecode vinyls
  • Tracking force: 4 g
  • High output voltage: 10 mV
  • Frequency range: 20 - 18,000 Hz
  • High sound quality, even for standard vinyls
  • Noise reduction on timecode vinyls
  • Spare needle not included
  • Set consisting of 2 pieces
  • Case included
Fås siden Januar 2018
Artikelnummer 431397
salgsenhed 1 stk
Stylus Shaping spherical
Require Headshell No
Twin/Single Twin
Application DJ Digital
Colour Red
Lifting Force 4 g
Output Voltage 10
incl. Case 1
Replacement Stylus Nein
Vis mere
1.890 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

16 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

lyd

10 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RA
Great!!!
Richi AC 19.05.2020
Ortofon are great. This piece is really good. Has a good response with traktor and normal vinyl
forarbejdning
lyd
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Für Timecode hervorragend, für Vinyl nur bedingt
Diskomat 02.03.2018
Ich nutze das Produkt hauptsächlich für meine Rekordbox Timecode Vinyls und dafür sind sie auch super. Sehr akurates Signal und Spurtreue und man könnte damit auch Scratchen (mache ich nicht, da House & Techno).

Verarbeitung ist grundsolide, die Verbesserungen der MK2 Version sind der austauschbare Bügel sowie die vergrößerte Durchsicht auf die Nadel selber. Gerade in dunklen Clubumgebungen äußerst hilfreich.

Zum Klang:
Normale Vinyls würde ich damit nicht abspielen, da der Klang sehr mittenbetont ist und es den Höhen leider an Brillianz und Durchsetzung fehlt. Die Basswiedergabe ist recht ordentlich. Dafür habe ich dann immer noch meine alten Ortofon Nightclub dabei. Da diese vom Gewicht und Auflagekraft nahezu identisch sind wechsle ich dann wenn ich Vinyl spiele.

Positiv:
- austauschbarer Bügel
- für Timecode Vinyl perfekt
- bessere Sicht auf die Nadelposition

Negativ:
- Höhen fehlt es an Brillianz und Durchsetzung bei "normalem" Vinyl.
forarbejdning
lyd
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
b
blight 28.03.2020
hatte schwierigkeiten beim eingangsignal (endweder linke seite oder rechte seite).
zum anfang konne man auch nicht vernüfigt tracks angleichen, erst nacheiniger Zeit... ich benutze taktor 2.


Hab das Gefühl, die Nadeln mussten sich erst einlaufen....
jetzt laufen sie einwandfrei ...
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne