Nuvo Soprano Recorder White-Blue

4

Soprano Recorder

  • German fingering
  • Tunning: C
  • TÜV tested materials
  • Double hole
  • Body material: Lightweight polymer
  • Removable color rings
  • Colour: white / blue
  • Including cover and fingering chart
Fås siden Maj 2017
Artikelnummer 413878
salgsenhed 1 stk
Material Plastic
Double Holes Yes
66 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

4 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

respons

features

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
c
Überraschend tauglich und insoweit mehr als "preiswert" im Wortsinne
casehugger 10.04.2023
Kurz zu mir: Eher Wünstler als Künstler (Kunst kommt von Können, ich will nur ...) seiend habe ich doch in Kindheit und Jugend ein paar Jahre Blockflötenunterricht jenseits von Kinderliedern und Volksweisen genossen und kann bis heute leidlich spielen.

Nun zum Produkt: Nach dem der Zweijährige mit mir "The Flute Tune (Soulpride Extended Remix)" auf youtube angesehen hatte, tanzte er mit Pappröhren durchs Haus, den flötespielenden Kekec nachahmend. Also lautet der Beschluß, daß ein Instrument her muß. Angesichts der ungehemmten kindlichen Freude an der Zweckentfremdung jeglichen Gegenstandes war allerdings klar, daß es etwas günstiges, ggf. leicht erestzbares und möglichst schwer kaputtbares sein muß. Nach etwas Recherche und anschließender gemeinsamer Farbwahl durch Vater und Sohn flugs bestellt und in bester Thomann-Manier stante pede geliefert bekommen.

Man kann die Flöte bei Bedarf in Kopf, Griff- und Endstück zerlegen. Das fordert jedoch etwas Krafteinsatz, was ich in diesem Falle als Pluspunkt werte, da der Kleine hier scheitern würde. Der Kunststoff ist pflegeleicht und es liegt ein Faltblatt mit Anleitung für die Griffe bei, was (Wieder-)Einsteiger begrüßen werden.

Der Kleine kann noch nicht wirklich damit umgehen, trötet allenfalls den Grundton und benutzt die Flöte auch gerne mal als Hammer oder Wurfgeschoss - was das Instrument bislang schadlos überstanden hat. Papa und Mama indes spielen ihm gelegentlich auch etwas vor und sowohl ich als auch meine Frau, die ebenfalls Blockflöte spielt, sind angenehm überrascht von Klang und Gutmütigkeit gegenüber einem etwas aus der Übung gekommenden Anblasverhalten. Sicherlich kein Vergleich zu meiner Moeck Rottenburgh, aber ein gutes und gutmütiges Instrument für Kinder und für diesen Preis unschlagbar.
features
lyd
forarbejdning
respons
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Annette11 21.03.2019
Nachdem wir für meine Tochter eine Nuvo recorder + (Modell mit Klappen) besorgt haben, habe ich auch wieder Lust bekommen und möchte sie gerne begleiten.
Die Verarbeitung und der Klang sind ebenfalls sehr gut, die Löcher zu treffen ist für meine Tochter noch schwer, von daher war gute Entscheidung für sie die recorder+ zu nehmen.
Die 3 Ringe am unteren Ende lassen sich entfernen und wir wollen sie als Belohnung für je 3 Töne verwenden.
Klare Kaufempfehlung
features
lyd
forarbejdning
respons
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Très bonne petite flûte a bec
Christophe687 08.04.2021
Très bon rapport Qualité/Prix. Le son est plus que correct. La flûte sonne juste.Toutefois, le corps en polymère léger prend facilement les marques. Je trouve la forme et le Look général de l'instrument vraiment très sympa (Mais ça n'est que mon avis personnel évidement). Je l'ai acheté pour un enfant qui était ravi !
features
lyd
forarbejdning
respons
0
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse