Nuvo Clarineo white-green 2.0

5

Clarinet for Children

  • Tune C
  • TÜV Tested materials
  • Body: Lightweight polymer
  • Mechanics: Ligature with quick release
  • Reinforced mouthpiece holder
  • Stainless steel roller
  • Stainless steel axles
  • Silicone pads
  • 100% Waterproof
  • Weight: 275 g
  • Colour: White/Green
  • Includes reed cap, 2 NUVO plastic reeds in instrument colour, 1 reed, case with strap, special grease for connections, pull-through wiper and playing instructions
Fås siden Maj 2017
Artikelnummer 413818
salgsenhed 1 stk
1.055 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 19.04.
1

5 Kundebedømmelser

3.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

respons

features

lyd

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
E
Ideal para empezar a tocar el clarinete
EstrellaLeo 25.11.2019
Mi hijo de 6 años comienza a tocar el Clarineo con mucha ilusión. Su color blanco y su apariencia "de juguete" lo hace muy atractivo. Se desmonta y limpia fácilmente y el sonido es bueno. Viene con un práctico estuche para llevarlo protegido.
respons
features
lyd
forarbejdning
2
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
*
Besser als sie aussieht ;-)
*Heike* 17.02.2020
Ich habe mir die Clarineo zugelegt, damit ich ein wetterunempfindliches Instrument für Fassenachts-/Karnevalszüge besitze, ohne Gefahr zu laufen, dieses nach längerem Regen neu Polstern zu müssen.

Nach nur 48 Stunden kam sie bei mit an und ich war zunächst skeptisch, wie ein Plastikinstrument wohl klingen würde. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Der Klang ist sehr viel besser als von mir erwartet. In den unteren Oktaven klingt sie sogar gut, wenn auch nicht so voll, oben raus wird sie etwas schriller, aber das ist bei dem Preis von 140 Euro und dem Zweck, für den ich sie gekauft habe, wirklich zu verkraften. Zudem ist sie sehr, sehr leicht und die Marschgabel passt auf den Becher.

Da sie einige Klappen weniger hat, um man sich für den ein oder anderen Ton umgewöhnen, doch das sollte gehen, generell greift sie sich wie eine Böhmklarinette und besitzt den vollen Tonumfang einer Bb-Klarinette. Allerdings ist sie in c gestimt, d.h. sollte man nicht schnell genug im Kopf transponieren können, muss man sich noch Noten organisieren (Flöte oder Oboe).

Ich hätte mir gewünscht, dass die Stärke des mitgelieferten Holzblättchens angegeben wäre. Ich würde mit gerne zum Ausprobieren andere bestellen, weiß jetzt aber noch nicht, wo genau ich anfangen soll.

Skeptisch bin ich ob der Idee, sie als Schülerinstrument für Kinder wirklich zu verwenden, da ich der Meinung bin, dass direkt "richtig" gelernt werden sollte (Ansatz, Griffe etc). Ich würde sie daher nicht zum Einstieg empfehlen, sondern als zusätzliches Spaßinstrument, wenn man auf der eigentlichen Klarinette sicher ist.

Dem Härtetest wird sie erst am Wochenende unterzogen, doch bei den Proben hat sie schon allen sehr viel Spaß bereitet, was natürlich auch an ihrer fröhlichen Farbgestaltung liegt ;-)
respons
features
lyd
forarbejdning
3
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse