seventy years logo
Thomann fejrer jubilæum! Tak for din loyalitet! Udforsk vores jubilæumstilbud allerede nu Til tilbudene

Native Instruments Traktor X1 MK3

14

Modular USB DJ controller

  • For seamless integration into the NI Traktor software
  • 5 OLED displays for remaining track time, track names, selected effects and effect parameters
  • 34 Backlit buttons
  • Light-based system for visual feedback
  • 20 Push-button for transport control
  • 4 Endless rotary encoders
  • 8 Rotary potentiometers
  • Integrated 3-port USB hub
  • Dimensions (W x H x D) : approx. 129 x 323 x 56 mm
  • Weight: 754 g
  • Includes external power supply and Traktor Pro 3 software (download)
Fås siden September 2023
Artikelnummer 570932
salgsenhed 1 stk
Controller type Effect
incl. software Traktor Pro 3
Micro In 0
Master Out No
Stand Alone Mixer Function No
Mobile Support No
USB Player No
Stereo Line-In 0
19" No
USB 1
Pads 30
Diplay 1
Rotary Knobs 11
Fader(s) 0
Rec Out No
Weight 0,8 kg
Width 120 mm
Depth 294 mm
Height 52 mm
Phono Input 0
Audio Interface Input 0
Audio Interface Output 0
Booth Out No
Vis mere
2.099 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet onsdag, 17.07.
1

14 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

lyd

forarbejdning

5 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RE
A good mobile controller that you want to use more often!
Ramil Ecstatic 27.02.2024
I am the owner of a Traktor Kontrol S4 MK3. The device is excellent, functional but not small! I was thinking about buying a mobile device for traveling. I needed all my devices to fit into a small backpack and not weigh much. Traktor Kontrol X1 MK 3 was perfect for this. I first bought one controller, tested it and was pleasantly surprised. Now I ordered a second one for playing in 4 channels! This device provokes me to play all the time :) The only disappointment is the lack of a built-in audio interface. But this problem can be solved.
betjening
features
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
FR
Anachronistische Halbgare Weiterentwicklung
Fox Redfield 28.11.2023
In hunderten von Gigs arbeitete ich bereits mit den modularen Traktor Kontrol Geräten, ob nun der F1, der Z1, oder die bisherigen X1 (Mk1 & Mk2) voller Freude war ich also, als ich hörte, dass ein neues Gerät erscheint!
...nachdem ich nun selber Hand anlegen dutfte macht sich aber schnell Ernüchterung breit:

Neben der durchaus soliden Optik & der spürbar weiterentwickelten Haptik, empfinde ich es als absoluten Pluspunkt, dass nun ALLE Tasten multicolorfähig sind, welche haptisch, genau wie auch die Regler & Endlosregler, spürbar weiterentwickelt worden sind.

Dennoch erschließen sich mir einige Entscheidungen absolut nicht:
...ein Gerät das im Jahr 2023 noch mit USB-A bzw. USB-B daherkommt ist noch nicht unbedingt ein Problem, da es ja gute Gründe dafür geben mag - Wieso allerdings ein Netzteil mitgeliefert wird, das nicht auf USB-C basiert ist für mich weltfremd - Man hätte hier auch mit Blick auf das eingebaute Hub eine unkomplizierte & moderne Lösung schaffen können, entschied sich aber für Technologie, die bereits zur Markteinführung des X1 Mk1 möglich gewesen wäre...

Ein anderer Kritikpunkt ist, das mir nicht einleuchtende Abweichen des bisherigen Designs. Ich meine okay, wenn die Zeit reif ist, um die Optik etwas zu verändern, dann ist dies vollkommen in Ordnung, aber wieso genau die musste jetzt Vergrößerung des Formfaktors sein...?!
Nicht nur, dass sowohl die Taschen und/oder Ständer nicht mehr passen, auch gefertigte DJ-Setup-Cases passen (womöglich) nicht mehr auf die neuen Dimension...
...Einhandbedienung ist bei den nun etwas weiter entfernten Knöpfen auch nicht mehr so einfach wie bei allen bisherigen Modellen!

Ich persönlich war ein Fan des zentralen Browsing-Endlosreglers mit den jeweiligen Load-Tasten für Deck A & Deck B, ebenso fand ich den Touchstripe toll, um Jogwheels zu ersetzen aber gut bleibt wohl Geschmackssache...

Etwas das nur eine kleine Zielgruppe betrifft, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollte, ist die noch immer fehlende Unterstützung für Virtual DJ (Stand Dez. 2023) - Dass es noch kein offizielles Mapping gibt ist verkraftbar, allerdings wird bis Dato das Gerät in Gänze nicht erkannt & daher ist es sofern man nicht sehr fit in Programmierung ist, das Gerät überhaupt zum laufen zu bringen...

Die mitgelieferte Traktor Pro 3 Software integriert den Controller zwar nahtlos, allerdings stellt dieses Programm für mich keine Alternative dar, da die Möglichkeiten und/oder Individualisierung dort sehr eingeschränkt sind...

Deshalb geht das Gerät so Leid es mir tut zurück - Ich werde wohl bei den alten Modellen bleiben, bis irgendwann eine wirkliche Innovation kommt!
betjening
features
lyd
forarbejdning
23
3
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse