Küng 2409 Superio Alto Recorder

3

Alto Recorder

  • Baroque fingering
  • Pitch: a' = 442 Hz
  • Made of olive wood
  • The Superio alto recorder enjoys a strong and characterful sound with a strong low register
  • Range: Two octaves and a fourth
  • Produces a robust, yet bright and light sound
  • Length: 47.3 cm
  • Impregnated with paraffin
  • Both the inside and the outside of the instrument have been treated with oil
Fås siden August 2016
Artikelnummer 395862
salgsenhed 1 stk
Material Olive
Colour Oiled
Double Holes Yes
Keys No
6.444 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 21.03. og fredag, 22.03.
1

3 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

respons

features

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Sehr schönes Instrument
NN-30-4-2023 30.04.2023
Lange habe ich zwischen Marsyas und Superio gehadert, schließlich habe ich mich für die letztere entschieden. Es ist ein wunderschönes Instrument und die Verarbeitung ist tadellos. Für eine Blockflöte ist die Intonation überdurchschnittlich präzise. Der Klang ist recht stark, v.a. im untersten Bereich, der mir sehr wichtig ist. Nach einem Montag einspielen habe ich immer noch etwas Schwierigkeiten mit dem obersten Bereich von der Ansprache her; da muss ich wohl noch üben. Alles in allem: Tolles Instrument, auch wenn ich mich nicht wie in den Superio Tenor verlieben konnte. Die große Liebe trifft man aber bekanntlich nur einmal im Lebensabschnitt ;-) Vielen Dank an das Thomann-Team für die Möglichkeit die Instrumente ausgiebig zu probieren, das war extrem hilfreich. Auch allgemein vielen Dank für die professionelle und freundliche Betreuung!
features
lyd
forarbejdning
respons
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse