Ibanez PSM10-BKPaul Stanley Sign.

10

Electric Guitar

  • Paul Stanley (Kiss) Signature Model
  • Body: Poplar
  • Neck: Maple
  • Fretboard: New Zealand pine
  • Fretboard inlays: White
  • Neck profile: PSM
  • Scale: 564 mm
  • Nut width: 41 mm
  • Frets: 22 Medium
  • Bridge / Tailpiece: Full tune III
  • Pickups: 2 Infinity R humbuckers (neck & bridge)
  • Controls: 1 Volume, 1 Tone
  • 3-Way switch
  • Hardware: Chrome
  • Colour: Black
  • Includes a gig bag
Fås siden Juni 2017
Artikelnummer 406182
salgsenhed 1 stk
Shape Miscellaneous
Colour Black
Soundboard Poplar
Top Poplar
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 564 mm
Pickups HH
Active Pickups No
Tremolo None
Incl. Case No
Incl. Bag Yes
2.555 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

10 Kundebedømmelser

4.1 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

8 Anmeldelser

S
Overvældende god kvalitet
SustainerPlayer 25.02.2018
Jeg har en stribe 3/4 størrelse guitarer eller "børnestørrelse" som man også kalder dem.
Men jeg må sige at netop denne model skiller sig overraskende meget positivt ud. Lige ud af boksen var den velspillende og med ganske fornuftig lyd ud af pickupkombinationerne. Jeg har faktisk fået helt lyst til en "rigtig" Paul Stanley Iceman-model.

Egenligt er guitaren købt til mit barnebarn. Men jeg beholder nok denne til mig selv. Hun har alligevel 4 andre, der står og venter på, at hun bliver gammel nok til at begynde at spille ;-)

Er man på udkig efter en 3/4 guitar til seriøs brug, så er der her man skal kigge.
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Ein Jungendwunsch für kleines Geld erfüllt
DaHNZ 03.03.2020
Ich konnte es kaum glauben. Ich war auf der Suche einer Gitarre, die in meiner Cover-Band als Ersatz meiner Gibson Paula nutzen könnte.
Und da sah ich sie. Als Kiss-Fan seit 1978 war ich schon immer scharf auf das PS-Modell. Damals als auch heute war mir die "große" PS zu teuer. Dann verlor ich irgendwann das Interesse.
Plötzlich war es wieder da. Da ich meine Heroen im Juni sehen werde, ich diese Form immer noch schön finde und für diesen Preis einfach nicht nein sagen konnte..bestellt..geliert!

Features:
Die Mechaniken gehen Butterweich und halten die Stimmung. Die aufgezogenen Saiten waren grotte. Erst einmal neue drauf. Nun ließ sich die gute auch fast bundrein stimmen, da musste aber ein wenig nachjustiert werden. Danach perfekt. Die Saitenlage war schon gut eingestellt. Die Potis sind keine echten "Leichtgänger", funktionieren aber gut. Ok ein zweite Volumenpoti wäre jetzt schön gewesen, aber auch so machen beide Pickups einen guten Job. Die Elektrik ist komplett rauschfrei, der Steg-PU ist schön saftig, der Hals-PU schon fast jazzig. Der Ton hat Sustain, singt und hat keine Nebentöne. Fein. Die Bünde brauchen ein wenig Gewöhnung, da sie etwas höher sind als die, die ich sonst habe. Zu schwer drücken klingt verstimmt. Aber ich denke der E-Gitarrist drückt eh nicht so fest. Die Bespielbarkeit ist klasse. Das mitgelieferte "Gigbag" verdient den Namen nicht. Kommt ohne Polsterung, ist dünn und wirkt nicht stabil. Dann lieber ein zweites Volumenpoti als so eine minderwertige Zugabe.

Sound:
Verstärkt bestätigt der Trockentest. Das Klangbild ist ausgeglichen, die Saiten untereinander sind gut abgestimmt. Clean am Hals-PU kommt mir sofort "Black Diamond" in den Sinn, und chrunchig denke ich "Detroid Rock City". Auch im Lead faucht und singt die PS gaaanz fein und ich bin glücklich. Im Bandkontext habe ich einen echten 80er Flash. Kann ich mir auch einbilden, aber der SOund erinnerte mich neben Kiss auch an Judas Priest und ein wenig an Michael Schenker. Hach! Hier habe ich nicht zu meckern.

Verarbeitung:
Ja, was soll ich sagen, ich weiss nicht, wie man das für diesen Preis hinbekommt. Ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden, was ich bemängeln könnte. Ok, die Saitenhalterung ist nicht sooo toll, aber die soll wohl so sein.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Die PS ist nun meine Main-Proberaumklampfe und Backup auf der Bühne. Die gebe ich nicht mehr her.
features
lyd
forarbejdning
5
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
pas déçu de mon achat
Frenchy210866 25.10.2019
Bien sure ce n'est pas l'originale mais
( Ibanez PSM10-BKPaul Stanley Sign) fait l'illusion .Ce qui m'a plutôt bien surpris c'est la légèreté de cette guitare . En suite son emballage (à toutes épreuves, je craignais les différentes manipulations de transport, c'est ma première guitare acheté en ligne).à ce prix je ne suis vraiment pas déçu de mon achat.Cela peut être vôtre 1ere guitare électrique.
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
mr
Hamma!
michael rnb 19.07.2017
Bin jetzt 61 Jahre alt geworden und habe viele Gitarren gehabt und noch mehr gespielt, Bin klein und schlang und habe kleine Hände.

Hier ist meine Offenbarung: kaufen.

Habe meine Les Paul, meine Strat und Tele verkauft. Das sagt ja wohl alles. Selbst der C Shape Neck mit 42 mm kann die 41mm samt Short Scale nicht schlagen.

Habe auch noch die Ibanez PG Micro gekauft. Hier ist der Hals oben rum noch flacher.

Wie auch immer: Das isses folks!

banez PSM10-BKPaul Stanley really rocks.
features
lyd
forarbejdning
5
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse