Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

Ibanez GRGM21-BKN E-Guitar Mic

12
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Blues
  • Metal
  • Rock
  • Vis færre

Micro Electric Guitar

  • Size: 3/4
  • Body: Basswood
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Jatoba
  • Sharktooth inlays
  • Scale: 564 mm
  • 24 Medium frets
  • Pickups: 2 x Infinity humbuckers
  • 1 x Volume and 1 x tone controls
  • Solid bridge
  • Chrome hardware
  • Colour: Black Night
Colour Black
Body Basswood
Neck Maple
Frets 24
Scale 564 mm
Pickup System HH
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Artikelnummer 381077
1.333 kr
Inkl. moms plus 60 kr forsendelse
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem onsdag, 20.10. og torsdag, 21.10.
1
16 Salgsrang

12 Kundeservice

5 7 Kunder
4 5 Kunder
3 0 Kunde
2 0 Kunde
1 0 Kunde

features

lyd

forarbejdning

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Schwere Geburt, schönes Kind
Spielmann 19.10.2020
Die Gitarre habe ich für einen achtjährigen Jungen bestellt, der auf E-Gitarre steht , am liebsten verzerrt :-) Mit der 3/4-Größe klappt es so eben. Größer dürfte die Gitarre nicht sein.

Zu den Features: Zwei splitbare Humbucker mit 5-Wege-Schalter:
Position 1: Bridge, Full Humbucker
Position 2: Bridge, gesplittet plus Neck, gesplittet
Position 3: Bridge und Neck kombiniert, Full Humbucker
Position 4: Neck, gesplittet
Position 5: Neck, Full Humbucker
Sehr brauchbare Sounds!

Die Bridge ist gut verarbeitet und lässt sich gut einstellen, was Intonation und Saitenhöhe angeht.

Die Mechaniken erscheinen okay. Hatte aber noch bessere, passende von Gotoh 'rumliegen und diese montiert.

Tja, jetzt zum Thema Hals, Bünde und Sattel: Es ist ja klar, dass bei dem Preis keine Wunder zu erwarten sind. Bei der ersten Gitarre war der Hals in sich verzogen und hatte einen Buckel, der sich nicht per Halseinstellstab beseitigen ließ. Die Gitarre wurde getauscht. Bei der zweiten war der Sattel etwas zu tief gekerbt, so dass die A-Saite geschnarrt hat. Das ließ sich durch die Saitenhöhe nicht korrigieren. Die Gitarre wurde auch getauscht. Bei der dritten ist jetzt alles okay. Allerdings waren, wie zu erwarten, Einstellarbeiten von Intonation, Saitenhöhe und Halseinstellstab nötig. Außerdem habe ich die Bundkanten nachgeschliffen und poliert, weil sie etwas scharfkantig waren, ebenso das Griffbrett geölt und die Halskanten etwas verrundet.

Die kurze Mensur ist natürlich anfälliger für Stimmprobleme. Nach richtiger Einstellung und mit 10er-Saiten, sorgfältig aufgezogen und gedehnt, geht es jetzt ganz gut. (Durch die kurze Mensur sind auch 10er gut spielbar .)

Wer Arbeit investiert, hat ein gutes Instrument. Ich würde auch mehr Geld ausgeben, wenn die Gitarre dafür gut eingestellt ankäme, aber der 3/4-Gitarren-Markt funktioniert offenbar anders.

Eine Bewertung finde ich schwierig. Erst nach zwei Retouren kam ein vernünftiges Instrument, und auch das musste bearbeitet werden. Im jetzigen Zustand ist die Gitarre aber super. Also gut checken und gut einstellen oder einstellen lassen!
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Excellent produit
Anonym 21.02.2017
J'ai acheté cette guitare pour mon fils de 12 ans, qui pratique la guitare classique depuis 3 ans).
Seul micro bémol : réaccorder régulièrement.
Mais la jouabilité est top, à tel point qu'il m'arrive de jouer avec !
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning