Hohner Marine Band Deluxe A

81

Harmonica

  • Marine Band Deluxe in A-major
  • Optimised cover plate for increased volume and durability
  • Sealed pear wood comb
  • Rounded slot openings and outer edges for improved comfort during play
Tuning A
Comb Wood
Number Of Reeds 20
Fås siden Januar 2006
Artikelnummer 188484
salgsenhed 1 stk
369 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem fredag, 21.01. og mandag, 24.01.
1
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
Great lower key
Rychubil 05.07.2020
This is the best option for lower key but not too low like G key. Also good choice as a second one key after having one only key of C.
I am absolutely fall in love on this key :)
respons
lyd
forarbejdning
features
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Die große Frage
Stefan064 13.11.2012
ist doch, ob sich die fast doppelt so teure Marine Band im Gegensatz zu der normalen Bluesharp lohnt. Ich habe auch gezögert. Für das Geld hätte ich zwei Blueharps bekommen. Aber da ich Gitarrist bin und die Harp nur ab zu einsetze dachte ich, na, ja es sollte so einfach wie möglich für sein, einen guten Sound damit hinzukriegen. Und ja ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Diese Harp fühlt sich besser an und ist sicherlich leichter zu spielen als die normale Bluesharp. Die Bendings gehen wie von selbst, wohingegen ich mir bei den normalen Harps schon mal den Wolf sauge.

Ich bin total happy mit der Marine Band.
respons
lyd
forarbejdning
features
6
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne