Hartke HyDrive HD115

5

Cabinet for Electric Bass

  • Equipped: 1 Hartke 15" paper / aluminium loudspeaker & 1" HF driver with 3-way switch
  • Housing construction: Bass reflex
  • Power rating: 500 watts
  • Frequency range: 45 - 17,000 Hz
  • Impedance: 8 ohms
  • Connections: 2 x Speaker Twist & 2x 6.3 mm jack
  • Construction: Plywood - reinforced several times
  • Dimensions: (W x H x D): 618 x 618 x 381 mm
  • Weight: 23.4 kg
Fås siden Juli 2017
Artikelnummer 414462
salgsenhed 1 stk
Power Handling 500 W
Frequency range 45 Hz – 17000 Hz
HF-Horn Yes
B-Stock from 3.899 kr tilgængelig
4.555 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem onsdag, 24.04. og torsdag, 25.04.
1

5 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
This actually weights 7kg more than in Thomann description!!!
Ranee 24.10.2018
Huge disappointment due to weight issue. Other than than that HD115 functions as it should and sound good together with LH500.
forarbejdning
features
lyd
5
4
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
E
Mega Box
Eley 31.01.2020
Ich habe diese Box, nachdem ich sie anfänglich auf mehreren Festival-Rigs gespielt habe, jetzt auch endlich für unseren Bandraum angeschafft.

Vorher hatten wir 2 Hartke 4x10 Speaker, das hat für mich allerdings nicht zu einem "vollständigem" Frequenzbild geführt. Nun haben habe ich eine der 4x10er gegen die 115 getauscht, uns siehe da, das Low-End ist viel ausgeglichener. In Kombination mit dem HA3500 kriegt man nur auch bei kleinen Pegeln einen fetten Bass und hat mehr Platz sich um eine Kickdrum herum einzurichten. Aber auch bei großer Lautstärke ist diese Box Gold wert. In Kombination mit einem Bass Big Muff kann hier schonmal das ein oder andere Hosenbein anfangen zu flattern ;)

Ein weiterer Grund für die Anschaffung war die HyDrive Technologie. Fragt mich nicht warum, aber die Kombination aus Aluminium und Papier im Lautsprecher sorgt für eine enorme Reaktivität. Ich hab bei dieser Box das Gefühl, dass der Bassbereich einfach viel direkter anspricht als bei reinen Alu/Papier Cones.

Das Horn ist natürlich Geschmackssache. auf 0 dB finde ich es etwas nervig, aber man kann es auch auf -6 dB stellen (mein Favourite), oder komplett ausschalten, womit ich sehr zufrieden bin.

Außerdem sind die sonstigen Features der Box einfach klasse. Die Ein- und Ausgänge sind sowohl in Klinken-, als auch Speakon-Form vorhanden - einfach praktisch. Genauso sind auch die mitgelieferten Rollen, die man durch einfaches Einstecken montieren kann. Somit ist es auch total einfach die Position des ganzen Stacks beim Proben/Recorden zu justieren. Und ich schätze mal, dass das in Kombination mit den Griffen an der Seite der Box auf einem Gig auch recht nützlich ist.
forarbejdning
features
lyd
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse