Harley Benton R-10 BK Rock Series Bundle 3

77 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

lyd

forarbejdning

2 Anmeldelser

Harley Benton R-10 BK Rock Series Bundle 3
2.499 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 6-8 uger
På lager indenfor 6-8 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
KJ
Für absolute Anfänger Okay. Alles andere kann man vergessen!
Kevin J. 24.11.2009
Ich habe mir diesen Verstärker vor 3 Jahren gekauft als ich noch nicht wirklich gut spielen konnte. Grundsätzlich kann ich von diesem Amp nur abraten weil es einfach nicht gut klingt.

Positiv am Klang: der Clean Kanal ist wirklich sehr gut. Brilliante höhen einfach schön. Negativ am klang: den Crunch Kanal sollte man getrost weglassen. Es verzerrt einfach so extrem dass es nicht einmal einem Metalfritzen wie mir noch gefällt.

Die Verarbeitung ist dafür gut bis auf ein kleines Manko: der Gain Poti beim Crunch Kanal lässt sich leider NICHT stufenlos regeln!!!

Im großen und ganzen ist der Verstärker vielleicht für richtige Anfänger geeignet, man sollte jedoch trotzdem nicht zuviel davon erwarten..
betjening
features
lyd
forarbejdning
3
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Wird seinem Preis gerecht
Joscha 26.10.2009
Dieser Verstärker ist preislich gesehen wahrscheinlich mit das billigste um 65W Leistung zu erhalten. Leider sind es dann nur 40W, wenn man nicht noch in eine Zusatzbox investiert. Dies ist allerdings gut zu überlegen, da der HB-80R nicht mit seinem Sound überzeugen kann.

Egal wie man die Kiste einstellt. Es klingt immer dumpf und dröhnt auf eine unangenehme Weise. Die Hallspirale ist selbst dann kaum zu hören, wenn man den Reverb voll aufdreht.

Erschwerend kommt für Anfänger noch dazu, dass die Kanaleinstellung nicht sehr bedienerfreundlich scheint. Im Clean-Kanal ist nämlich (genauso wie im verzerrten Kanal) eine Gain-Einstellung möglich. Also muss man sich erstmal klar werden welcher Kanal denn nun der Cleane sein soll!?

Positiv ist der 3-Band-Equalizer im Overdrive-Kanal zu erwähnen, und dass man für wenig Geld relativ lauten Krach erzeugen kann. Zum Üben und zu Hause. Außerdem verfügt er über einen Kopfhörerausgang, was nicht selbstverständlich ist.
betjening
features
lyd
forarbejdning
1
3
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Harley Benton R-10 BK Rock Series Bundle 3