Harley Benton HBD120CEBK LH Bundle English

41

Bundle offer comprising

Harley Benton D-120CE-LH BK

  • Steel-String Guitar with Pickup
  • Left-handed model
  • Dreadnought design with cutaway
  • Top: Spruce
  • Body: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Roseacer (thermally treated maple wood)
  • Neck profile: C
  • Fretboard inlays: Dot
  • Cream-coloured bindings on the body and neck
  • Scale: 650 mm
  • Nut width: 42.5 mm
  • 20 Frets
  • Bridge: Roseacer (thermally treated maple wood)
  • Pickup system: Preamp with volume control and 4-band EQ
  • Machine heads: Chrome diecast
  • Strings: .010 - .047
  • Colour: Black high-gloss

Voggenreiter Acoustic Guitar (English)

  • Coursebook for Acoustic Guitar
  • For self-study and lessons
  • By Ulrich Türk and Helmut Zehe
  • ISBN: 9783802405679, Publisher's no. VOGG 0567-9
  • Format: DIN A4
  • 185 Pages
  • In English language
  • Includes CD with demo versions

Thomann Acoustic-Steel Gigbag Eco

  • Gig Bag
  • For steel string guitars
  • Standard version
  • With large pocket for accessories/sheet music
  • Backpack straps
  • Inner dimensions: (L x W x D): 111 x 42 x 13 cm
  • Guitar not included

Thomann CTG-10 Clip Tuner

  • Clip Tuner for Guitar and Bass
  • Chromatic
  • Tuning via vibration sensor
  • Large backlit display
  • Two-tone display for showing the correct tuning
  • Rotates 360°
  • Includes battery (CR2032)

Harley Benton Guitar Pick Heavy 5 Pack

  • Guitar Plectrums/Picks
  • Heavy
  • Mixed colours
  • Contents: 5 Pieces
  • Thickness: 1.00 mm
Fås siden Marts 2010
Artikelnummer 245027
salgsenhed 1 stk
Design Dreadnought
Top Spruce
Back and Sides Sapele, Mahogany
Cutaway Yes
Fretboard Roseacer
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Black
Case No
Incl. Gigbag Yes
Construction type Dreadnought
Color Black
Back and sides Mahogany
Scale 650 mm
Pickup 1
incl. tuner 1
incl. gigbag 1
incl. picks 1
incl. method 1
Vis mere
933 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem onsdag, 1.06. og torsdag, 2.06.
1

41 Kundebedømmelser

41 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
WJ
Schöne Gitarre für Einsteiger
Waldemar J. 13.12.2009
Ich kaufte mir diese von vielen Nutzern empfohlene Einsteiger Gitarre um damit einen würdigen Ersatz für meine Hauptgitarre zu haben. Gesagt, Getan: Nicht viel später lag das gute stück bei mir Zuhause in den Händen. Nach dem ersten Anspielen bemerkte ich - und das hatte ich bei diesem Preis nicht erwartet- den wunderbar brillianten aber druckvollen Sound! Auch der Sound vom Tonabnehmer machete einen starken Eindruck.

Leider war nicht alles so schön: Einige kleine fehler im Lack waren leider zu erkennen. So schien es ,dass der Lack auf der Decke nicht ebenmäsig aufgetragen wurde und beim Übergang von Korpus zum Griffbrett ein bischen "gecklekert" wurde. Auch waren die Kabel des Tonabnehmers im Inneren der Gitarre nicht mehr richtig verklebt, das heisst sie wackelteten herum, was mir aber realtiv egal war.
Abschließend bleibt zu sagen, dass man mit der Harley Benton HBD120CEBK eine Gitarre mit überzeugenden Sound und Features bekommt! In dieser Preisklasse einmalig!
features
lyd
forarbejdning
37
6
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
La básica para zurdos para empezar de cero
Sonikoadizto 09.08.2013
Si nunca has tocado la guitarra y quieres empezar, es ideal, ahora, como guitarra acustica si ya tienes una electrica o como segunda guitarra acustica no es una opcion, los materiales comparados con otras de gama superior logicamente son mas pobres, pero ya me hubiera gustado contar con este pack en mis inicios en vez de la basura que empezé a utilizar. Me echó un poco para atras los comentarios negativos sobre este producto, pero en mi caso ha llegado sin problemas y suena bastante bien para lo que es (estoy acostumbrado a una epiphone de 400€), los acabados son correctos y muy ligera de peso, el sonido que tiene es bastante bueno si no necesitas graves, por que es de lo que peca la guitarra. Por lo demás batante comoda, la afinación la mantiene bastante bien y el movimiento por el mástil es bastante fluido, ya veremos como la trata el tiempo.
features
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
satisfait
Maya 24.12.2013
franchement sympa pour les débuts ;)
les médiators son cela dit un poil trop épais...
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Verarbeitung und Setup passt zu "Made in China"
Frank65 23.04.2010
Ich habe mir die Gitarre gekauft, weil ich als alter Bassist mal wieder ein wenig Gitarre spielen wollte. Da ich Lefty bin und nicht viel Geld investieren wollte, hab ich mir eben diese Harley Benton im Paket mit Tasche, Plek, Stimmgerät und Lehrbuch gekauft.

Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Hals krumm wie eine Banane war und die Schlümpfe unter den Saiten Limbo tanzen könnten. Die Saitenlage ist viel zu hoch und auch mit Nachstellen des Halsstabs wird der Hals zwar gerade, aber eine gute Saitenlage ist immer noch nicht drin.
Immerhin hab ich mit Saiteninstrumenten soviel Erfahrung, dass ich die Sattelkerben nachfeilen kann und ebenfalls die Brücke tieferlegen kann. Ohne diese mechanische Bearbeitung ist ein vernünftiges Spiel auf diesem Instrument nicht wirklich klasse.

Die Saiten müssen sowieso direkt gegen neue ausgetauscht werden, da gerade bei Billiginstrumenten neue Saiten per Default schon Pflicht sind und den Sound definitiv nur verbessern können.

Die Bünde sind ganz passabel abgerichtet und reichen für meine Zwecke. Die Verarbeitung der Lackierung ist an einigen Stellen etwas schlechter und auf dem Griffbrett sind noch einige weiße Farb- oder Politurreste an den höheren Bünden vorhanden. Kann man aber entfernen. Am Hals habe ich einen unschönen Lackfehler, der aber beim Spielen nicht weiter stört.

Was den Klang angeht, so kann man nach diversen Einstellarbeiten eigentlich nicht meckern. Die Gitarre klingt für meine laienhaften Basser-Ohren transparent und klar. Vorteilhaft ist der eingebaute Tonabnehmer mit EQ, der eine Abnahme per Mikro im Hobbybereich in vielen Fällen überflüssig macht.

Alles in allem würde ich Anfängern so eine Gitarre nicht unbedingt empfehlen, ausser sie sind in der Lage, das Instrument einem gründlichen Setup zu unterziehen und ordentlich einzustellen bzw. nachzuarbeiten.

Ich gehe mal davon aus, dass bei diesem Preis eine Endkontrolle seitens Thomann nicht vorgenommen wird und ich war auch kurz davor, das Ding direkt wieder zurückzuschicken habe aber dann mangels Alternativen zum vorherigen Testen mich doch dazu entschieden, die Gitarre zu behalten und einfach selber einzustellen.
features
lyd
forarbejdning
3
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse