Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

Hage Musikverlag Let's Play Ukulele

121

Song and Music Book for Ukulele

  • For beginners without previous experience
  • By Daniel Schusterbauer
  • 40 Pop and rock classics at increasing difficulty levels
  • In GCEA tuning
  • Short learning units between the songs
  • Advanced techniques like e.g., finger picking, slap, flamenco rolls, or palm mutes
  • With standard notation and tablature
  • The songs are only with chord diagrams, fingering, strumming patterns, and lyrics
  • Format: DIN A4
  • 172 Pages
  • Spiral binding
  • ISBN 9783866263062, Publisher Nr. EH3857
  • Includes 2 CDs (all songs with ukulele accompaniment and vocals)
  • Includes QR codes for videos (intro songs)
Level Of Degree Easy
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
With Tabs Yes
Bonus Audio Yes
GCEA -Tuning Yes
ADF#H-Tuning No
Blues/R&B/Soul No
Soundtrack/Musical Yes
Folklore/Traditionals Yes
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Oldies/Evergreens No
Pop Yes
Rock Yes
Alternative No
Artikelnummer 304350
225 kr
Inkl. moms plus 60 kr forsendelse
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
1
1 Salgsrang

121 Kundeservice

5 83 Kunder
4 31 Kunder
3 7 Kunder
2 0 Kunder
1 0 Kunder

kompetence

indlæringsfaktor

N
Nodebog til Ukulele
Nodebog 12.07.2021
NEM NEM NEM og super god til børn og begyndere
kompetence
indlæringsfaktor
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Anonym 08.01.2015
Ich habe Gitarre gelernt, deswegen waren die Anfängersachen für mich hinfällig. Macht aber nix, man kann ja alles auch noch mal auffrischen. Manche Sachen sind ja auch ukulelenspezifisch, das ist dann schon interessant.

Das Lehrbuch erscheint mir sinnvoll aufgebaut. Es geht mit ganz simplen Dingen los (Stimmen, dann erste Akkorde) und man lernt Lieder, die nur zwei Akkorde und wenige Akkordwechsel enthalten.
So kann auch der blutige Anfänger schnell ein Lied schön begleiten und hat direkt ein Erfolgserlebnis.
Man lernt anschließend weitergehende Sachen, verschiedene Taktarten, weitere Akkorde (immer verbunden mit weiteren Liedern) und Anschlagarten.

Was mich ein bisschen gestört hat, sind manche der Fotos des Autors, weil ich bei Fingernägeln sehr empfindlich bin. Es sind nun mal Männerhände, aber meiner Meinung nach könnten auch die schöner sein. Wen sowas absolut nicht stört, braucht es also nicht als Kritikpunkt ansehen.

DVD und CDs ergänzen den Inhalt des Buches sinnvoll. Insgesamt ist alles gut erklärt. Zu jedem Lied steht vorher nochmal eine kurze Erklärung zur Spielweise oder sonstigen Infos, die irgendwie wichtig oder interessant sein könnten.

Die Auswahl der Lieder ist gut, vieles kennt man (mit meinen 22 Jahren kannte ich nicht alles, aber das liegt an mir).
Insgesamt finde ich das Lehrbuch absolut angemessen für Anfänger. Gut strukturiert und man hat schnell ein Erfolgserlebnis.
kompetence
indlæringsfaktor
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning