Hage Musikverlag Guitar Training Metal

14 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

kompetence

indlæringsfaktor

7 Anmeldelser

Hage Musikverlag Guitar Training Metal
209 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
På lager inden for cirka en uge
På lager inden for cirka en uge

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
so leiwand wie die vorläufer
Anonym 29.01.2017
ich hatte schon die vorläufer, also diese "rock gitarre" und "blues gitarre" buch von dem gleichen typen.. dieses hier ist ähnlich gemacht.. wieder mit DVD und so..
nur sehr sehr viel umfassender...

alles ist als TAB und als noten aufgeschrieben

generell ist es in drei große kapitel unterteil

1. Heavy Metal

2. Thrash Metal

3. Progressive Metal

jedes kapitell unterteilt dann weiter in

Riffs und Licks am ende von jedem kapitel gibt es einen Trainingssong zum mitspielen und so weiter..

also.. gutes buch.. volle punkte
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
Tolles Konzept nur weiter so!
OldiebutGoldie 02.08.2019
Der optimale Einstieg in dieses Genre für mich.
Absolut zu empfehlen.
Ich hoffe es kommt noch mehr nach in diesem Stil für andere Stilistiken.
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
L
Auch gut für Autodidakte lerner
Larschi 06.04.2023
Ich hab mir vor Jahren das spielen selber beigebracht und dieses Büchlein auf Empfehlung meines Gitarrenlehrers gekaut und muss sagen, wenn man als Autodidakt zum Gitarrenlehrer geht ist die größte Hürde das verlernen der selbst beigebrachten "schlechten Gewohnheiten". Das Buch hat mir dabei aber richtig gut geholfen, da die Riffs und Übungen von Basistechniken bis zu Advanced gehen und somit einem richtig gut helfen.
kompetence
indlæringsfaktor
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
G
Training metal
Guildi 25.08.2018
Der Autor hat mich schon bei der Ukulele begleitet und ich bin mit Training metal ebenfalls voll zufrieden. Kleiner Schritt für kleiner Schritt wird an die Materie herangeführt mit guten Ton- und Videobeispielen. Für metal-Anfänger sehr gut geeignet, wobei allgemeine Gitarrenkenntnisse nötig sind. Sehr zu empfehlen!
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Vom Einfachen zum Schwierigen
Seemann 20.10.2018
Ich finde das Buch sehr gut um einen Einblick in die Metalgitarren zu erhalten. Ich bin ein Wiederbeginner und finde den Aufbau gut strukturiert und zusammen mit der CD, die sowohl Audio- als auch Video-Dateien enthält, kann man gut und frustfrei üben.
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Top!
Fabian123 08.02.2018
Daniel Schusterbauer vermittelt sein GuitarTraining mega gut.
Es macht Spass zu lernen.

Kaufempfehlung.
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P1
Supper Training
Patty 13 18.12.2017
Guitar Training Guitar ist sehr strukturiert und detailliert. Ein sehr empfehlenswertes Lernbuch.
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Hage Musikverlag Guitar Training Metal