Goldon 11425 Bar Chimes

7

25 Bar Chimes

  • G1 - G3 Chromatic
  • 25 Rubber headed beaters
  • Including case
Fås siden Juni 2012
Artikelnummer 284173
salgsenhed 1 stk
Pitch Range g1 - g3
Material Metal
1.479 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 28.03.
1

7 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

5 Anmeldelser

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Produit de bonne qualité
Julien8290 02.12.2013
Le métallophone est beaucoup plus grand qu'on ne pourrait se l'imaginer sur la photo. Le son est bon, la valise est de bonne qualité. Possibilité de sortir les lames individuellement. Parfait pour l'éveil musical, les enfants adorent !
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
sinnvolles Werkzeug zur Musikerziehung
Joachi 03.11.2019
Ich habe mir den Koffer mit den Klangbausteinen für Musikworkshops in Erziehungs- und Bildungseinrichtungen angeschafft. Ein Set mit allen Halbtönen um u.a. auch verschiedene Klangwirkungen von Skalen nutzen zu können in einer sauberen Transportlösung ist genau das, was ich für meine mobilen Einsätze gesucht habe.

Toll, dass alle Klangbausteine spielbereit im Koffer angeordnet sind und sich der Deckel des Koffers ganz leicht abnehmen lässt. Die 25 beiliegenden Kunststoff-Schlägel sind mehr als genug und erzeugen auf den Metallplatten sehr angenehme nicht zu lang nachklingende und trotzdem schon brauchbar dynamisch spielbare Töne. Ich empfinde gerade auch die Einschwingphase der Klangbausteine als sehr klar und präzise. Die akustischen Verzerrungen in den Klangbeispielen zum Produkt sind mir life kaum aufgefallen nur im gleichzeitigen Zusammenspiel benachbarter Töne oder z.B. bei Tritons-Intervallen.
Die Resonanzkörper der Bausteine sind aus Kunststoff und haben je eine Breite von 35mm. Im Spiel miteinander entsteht ein relativ ausgewogenes Klangbild aller Töne zueinander. Vermutlich sind dafür auch die unterschiedlich ausgeführten Resonanzöffnungen unter den Klangplatten verantwortlich.
Einzeln auf einem ebenen harten Untergrund gestellt kippeln einige der Bausteine allerdings etwas (daher ein Stern Abzug bei der Verarbeitung). Mit einem Filzdeckchen oder Handtuch darunter, fällt das aber nicht mehr sonderlich auf und tut der Spielfreude keinen Abbruch.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
DF
Super
David F. 322 08.01.2020
Toller Koffer mit Klangbausteinen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Unschlagbar. Hervorzuheben sind die vielen mitgelieferten Gummikopfschlägel. So kann man sofort problemlos mit einer Gruppe musizieren. Schöner Klang. Leicht im Gewicht. Sehr gute Stimmung.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse