Göldo Pickguard SSH WH

65

Pickguard

  • For ST models
  • Milling for 1 humbucker and 2 single coils
  • 11 Holes
  • Colour: White
  • 3-Ply
Fås siden Maj 2003
Artikelnummer 162792
salgsenhed 1 stk
Pickup Placement HSS
Colour White
173 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet onsdag, 20.03.
1

65 Kundebedømmelser

4.4 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

23 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Doesn't Fit
Stephen606 29.08.2013
This pickgaurd does NOT fit standard Fender Strats. I bought it to upgrade my pickups to DiMarzios as the original pickgaurd had 3 screw holes for the bridge pickup, but DiMarzio pickups only have 2 screws. I thought this would be a good alternative as it was a bit cheaper than a fender one, but it turns out that it's not as it doesn't fit. Really really annoyed!
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
absolutley fine
Swordclaws 19.03.2021
does the job well. could use a little more shielding but it does the job well
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
m
Exact fit
meshosk 29.09.2021
Brought this for my american ultra to convert it to HSS. After loading pickguard I noticed that humbucker cut-out is incorect cutted and missing 1mm to put coils in. Also 11 screw holes are not on exact spots... So I cannot use it with my strat! :( Also it cannot by dye using coffee or tea :(
forarbejdning
0
2
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
m
Gutes HSS Schlagbrett für einen moderaten Preis
mixingman 01.04.2016
Habe das Göldo Schlagbrett bestellt, da ich in meine Fender MEX Strat einen Seymour Duncan SH4 einbauen wollte, jedoch von Fender kein weißes HSS Schlagbrett gefunden habe, sowohl bei Thomann nicht, als auch bei der Konkurrenz nicht. Ich mich dann entschieden das von Göldo auszuprobieren, für 20¤ kann man ja nicht viel falsch machen, habe ich mir gedacht.

Optisch macht das Schlagbrett keinen großen Unterschied zum Originalschlagbrett von Fender. Die Humbucker-Ausfräsung ist leider quadratisch und nicht abgerundet wie bei denen von Fender. Aber das kann man ja schon im Vorhinein auf den Bildern sehen. Ist eben noch etwas Luft an den Rändern, damit kann ich leben. Leider verkratzt das Schlagbrett extrem schnell, so dass ich schon nach dem Anschrauben einige kleine Kratzer drin hatte, da ich mit dem Schraubenzieher ausgerutscht bin. Aber mit der Zeit wird sowieso das ganze Brett voll sein mit Kratzern, da fällt das gar nicht mehr auf. Auf meine Strat passt das Pickguard sehr gut, ich musste es aber noch einmal abschrauben da ich beim ersten Anschrauben eine Wölbung in der Mitte hatte.

Das Schlagbrett erfüllt für den Preis von 20¤ vollends seinen Zweck, aktuell gibt es von Fender nur teurere Schlagbretter und leider keine einfarbigen. Man kann für den Preis daher nicht viel falsch machen. Nur beim Anschrauben darauf achten nicht mit dem Schraubenzieher abzurutschen, die Kratzer sieht man sofort. Falls es dann nicht passt, geht dann auch zurückschicken nicht mehr. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
forarbejdning
1
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse