Gewa Premium Hardware Bag 110 cm

43

Hardware Bag

  • Made of high-quality cordura 600D
  • Tear and water-resistant
  • Stable wooden bottom
  • 20 mm foam padding
  • Black velvet inlay
  • Soft straps with shoulder support
  • Rubber protectors on the bottom
  • Solid zippers
  • Metal carabiners and eyelets
  • Dimensions (L x W x H): 110 x 30 x 30 cm
Fås siden August 2002
Artikelnummer 156552
salgsenhed 1 stk
Length in cm 110 cm
Width in cm 30 cm
Height in cm 30 cm
Incl. Wheels No
Colour Black
814 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem mandag, 29.04. og tirsdag, 30.04.
1

43 Kundebedømmelser

4.4 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

håndtering

forarbejdning

21 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Wie von GEWA erwartet
AT91 31.01.2016
Neben zahlreichen Drumbags musste auch ein Hardwarebag für sicheren Transport/Lagerung her.
Das Bag von GEWA war meine erste Wahl, da die Shellbags schon sehr gut waren und ich mir für die Hardware optisch und qualitativ das gleiche wünschte.

Diese Anforderungen konnte die Tasche natürlich erfüllen!
Nocht so robust wie ein Hardcase, hält aber den meisten Bedingungen stand und macht einen sauber verarbeiteten und stabilen Eindruck.
Mein Fehler zu Beginn war natürlich, das Bag zu voll zu packen. Klar, das verleitet gerade wegen der Größe. Ist bequem zu tragen und bietet viel Stauraum.
Jeweils ein Henkel oder eine Lasche an den Enden hätte ich mir gewünscht, für den Fall, dass doch mal mehr reinpassen muss und das Ganze dann für eine Person zu schwer wird.

Aber im Prinzip bin ich sehr zufrieden damit. Meine Empfehlung!
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
t
Efficace
thomasobriendrums 27.05.2011
Je me sert de ce sac pour le hardware, il est resistant, de bonne facture, par contre des poignées sur le coté aurait été une riche idée, car pas toujours facile à porter.
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RE
Soviel man tragen kann
Robert E 31.10.2009
Diese Tasche ist prinzipell gut verarbeitet. Der verstärkte Boden erhöht die Stabilität der Tasche.
Allderings verlockt er auch dazu, die Tasche randvoll zu machen.

Es passt zwar viel hinein - jedoch ist die Tasche dann zu schwer.
Damit entsteht der Wunsch zu zweit anzupacken. Und genau das ist problematisch. Es wäre toll, wenn an den beiden Stirnseiten der Tasche Tragelaschen vorhanden wären.

Wer also bei einer gefüllten Tasche viel Gewicht erwartet, sollte sich nach einer rollbaren oder mit mehr Tragelaschen ausgestatteten Tasche umsehen.
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse