Gewa Premium Drum Bag Set Fusion 1

30

Drum Bag Set

  • Solid Bagset from Cordura 600 D material
  • Tear and water resistant
  • Lined with 20 mm foam
  • With metal carabiners and eyelets
  • Shoulder straps with rubber pad
  • Colour: Black

Sizes:

  • Bass drum 20" x 18"
  • Tom 10" x 09"
  • Tom 12" x 10"
  • Tom 14" x 14"
  • Snare 14" x 6.5"
Fås siden Januar 2003
Artikelnummer 159157
salgsenhed 1 stk
Tom-Tom bags 2
Floor tom bags 1
Snare bag included Yes
Color Black
1.690 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem mandag, 4.07. og tirsdag, 5.07.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Gute Taschen sind das halbe Leben
Michael102 14.10.2009
Nachdem ich mir vor einigen Jahren mal über ein Internet-Auktionshaus ein paar extrem günstige Taschen gekauft hatte und sich diese im Laufe der Zeit auflösten, habe ich mir hier bei Thomann mal einen ganzen Satz von diesen Gema-Taschen gekauft. Seither habe ich ca. 15 Gigs gespielt und hatte die Taschen immer in Benutzung.

Auffallend ist sofort die Verarbeitung. Kein Vergleich zu Billigware. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Auch die Reißverschlüsse wurden nicht nur sauber, sondern auch sehr stabil und doppelt vernäht. Die Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Und das nicht nur 3 mal! Die Taschen stinken auch nicht wie die, die ich vorher hatte. Sie sind völlig geruchsneutral.

Einziger kleiner Nachteil und der Grund warum ich einen Stern in der Verarbeitung abgezogen habe, ist die Grösse. Sie sind für ihre angegebenen Zollmasse wirklich gross geraten. Das ist natürlich einerseits schön, weil so sichergestellt ist, dass auch Trommeln mit Gussspannreifen und Freischwingaufhängung bequem hineingehen. Aber zumindest in meinem Fall stellten sie sich als etwas zu gross raus.

Ansonsten: Super Taschen, super Preis!!
forarbejdning
stabilitet
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
c
Bien pour commencer
caryl 14.06.2016
C'est un bon set pour avoir un première protection mais il est fragile. Si vous ne bougez pas trop votre batterie, cela peut être un investissement intéressant mais il ne protège pas des chocs (comme toutes le housses batterie) et se déchire de l'intérieur au fil du temps. Si vous trimbalez souvent votre batterie, prenez directement des flight cases !!
forarbejdning
stabilitet
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
YR
Pour un usage occasionel
Yoan R. 01.06.2011
Set de housse pour batterie. Acheter à Noël 2010 pour un cadeau,remplis bien son rôle de protection pour les transports occasionnels, même si les housses auraient mérité d'être un peu plus épaisses.
Attention lors d'un usage est un peu plus intensif, les fermetures éclaires se fatiguent.
forarbejdning
stabilitet
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse