Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

Genelec 8320 AWM

4

2-Way Active Studio Monitor

  • Equipment: 4" Woofer, 3/4" metal dome tweeter with DCW
  • Output stage power 50 W + 50 W
  • Bass reflex housing
  • Transmission range (- 6dB): 55 Hz - 23 kHz
  • Frequency range (± 1.5 dB): 66 Hz - 20 kHz
  • Maximum level: 107 dB SPL (peak per pair with music material at 1 m distance)
  • Automatic on/off function
  • With mains switch
  • Connections: XLR input, 2x RJ45
  • Dimensions (H x W x D): 242 x 151 x 142 mm
  • Weight: 3.2 kg
  • Colour: White
  • Includes Iso-Pod
Speaker size 1x 4"
Amplifier power per unit (RMS) 50 W
Magnetic Shielding Yes
Analogue XLR Input Yes
Analogue Input (Jack) No
Analogue Input (Mini Jack) No
Analogue Input (RCA) No
Digital input No
Manual frequency correction No
Artikelnummer 392801
3.999 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 1-2 uger
På lager indenfor 1-2 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
267 Salgsrang

4 Kundeservice

5 3 Kunder
4 0 Kunder
3 0 Kunder
2 1 Kunde
1 0 Kunder

features

lyd

forarbejdning

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
Ein toller Lautsprecher
Oliver63 13.04.2017
Ich hatte die Genelec sowie die Neumann KH120 zum testen.

Die Verarbeitungsqualität ist bei beiden Lautsprechern über jeden Zweifel erhaben, was mich aber mehr interessierte war natürlich der Klang.

Zunächst wurden die Genelecs ohne Einmessung betrieben. Damit hatten sie in Punkto Räumlichkeit, natürlicher Darstellung sowie Abbildungsvermögen das Nachsehen gegenüber den Neumann.

Nach dem wirklich einfachen Einmessung & Kalibrierung wandelte sich das Bild. Lediglich der Tiefbass reicht bei der Neumann bauartbedingt weiter in den Keller aber ansonsten spielten die Genelec nun gleichauf.

Das und weitere Vorteile gaben dann den Ausschlag, mich für die Genelec zu entscheiden:
* die Erstellung von Profilen
* der Lautstärkeregler für den Desktop
* die mitgelieferten Füße zur besseren Aufstellung

Klare Kaufempfehlung, ich würde sie ebenfalls wieder kaufen.
features
forarbejdning
lyd
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fi
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
OH2HUU 01.08.2018
Nämä tuli sijoitettua kattoon Atmos ääniraitojen toistoilaitteeksi, jonka myötä elokuviin tuli uusi ulottuvuus. Hyvä ääniset kaiuttimet, joiden sisältämän DSP:n ja erillisen GLM:n avustuksella vasteet saa tasattua ja halutessa voi korostaa tai vaimentaa haluamiaan osia.
features
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
Leider überfordert
Kla4 28.01.2018
Das Stagepiano Kawai MP 9500 soll mit Ivory II als Steinway-Flügel auch im Livebetrieb mit einem Studio-Monitor für mich erklingen. So die Hoffnung. Mit meinem Kopfhörer AKG 271 MkII hört sich das alles sehr schön an. Wenn es aber an die Übertragung per Lautsprecher geht, kommt gewaltig Sand ins Getriebe. Dies trifft auch auf den Genelec 8320 AWM zu. Zunächst habe ich ohne die GLM-Kalibrierung getestet, was einen sehr scharfen Klang in den Mittellagen ergab. Die Kalibrierung der 8320 AWM ergab jedoch auch nicht die in vielen Rezensionen erwähnte Verbesserung des Klanges. Ganz im Gegenteil: das, was vorher scharf war, fing nun an zu klirren. So bin ich weiter auf der Suche nach einem klaviertauglichen Lautsprecher.
features
forarbejdning
lyd
0
2
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning