Fender Player Series Strat HSS PF Cap

2

Electric Guitar

  • Body: Alder
  • Neck: Maple, matte
  • Fretboard: Pau Ferro
  • Scale: 648 mm
  • Nut width: 42 mm
  • 22 Frets
  • Pickups: New Series Player Alnico 2 Humbucker (bridge) and 2 New Player Alnico 5 Single Coils (middle and neck)
  • Master volume controller
  • Tone control for neck & middle
  • Tone control for bridge
  • 5-Way switch
  • 2-Point tremolo
  • Standard sealed machine heads
  • Strings: Fender .009 - .042 (Art.133191)
  • Colour: Capri
Colour Orange
Body Alder
Top None
Neck Maple
Fretboard Pau Ferro
Frets 22
Scale 648 mm
Pickups HSS
Tremolo Vintage
incl. Bag No
incl. Case No
Fås siden Juli 2019
Artikelnummer 468681
salgsenhed 1 stk
B-Stock from 4.399 kr tilgængelig
5.099 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem tirsdag, 1.02. og onsdag, 2.02.
1
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
It's a HSS Strat.
Davono 30.12.2021
Things I liked:
1. The think was pretty much intonated straight out the box.
2. Everything works perfectly.
3. The headstock had a gloss front and satin back and sides, as oppose to the satin face from the old Mex Standard.
4. No issues with the finish. 'tis immaculate.
5. The humbucker is really nice.

Things I didn't like:
1.
2.
3.
4.
5.

I am very happy with this guitar.
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Tolle Materialien, fragwürdige Verarbeitung
Chr1z0 26.11.2019
Um es vorwegzumehmen, bereut habe ich den Kauf dieser Gitarre nicht, ich bin ja gerne Bastler.

Der Ton ist klasse! Die verwendeten Materialien sind hochwertig und fühlen sich toll an.

Aber:
Die Verarbeitung ist, sagen wir mal eigenartig. Der Body ist innen mit leitender Farbe ausgepinselt und überall geerdet. da kann man sich doch nicht beschweren oder? Falsch...
Das Holz des Fretboards ist wellig und die Dot-Einlagen schauen etwas hervor. Mit etwas Schleifpapier aber kein Problem. An zwei der Fret's war seitlich ein Riss im Metall, was aber die Bespielbarkeit nicht beeinflusst hat.
Da fällt mir in dem Moment leider ein, das ich für diese Gitarre über 600,- gelöhnt habe und meine liebefoll genannte "Schrotti" Squier Bullet für 100,- ohne jede Verarbeitungsmängel bekommen habe...
Für einen Preis von über 600,- erwarte ich schon eine gewisse Qualitätskontrolle von Fender Mexico.
features
lyd
forarbejdning
5
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse