Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

Fender Hendrix Voodoo Child BU NPS

13

String Set for Electric guitar

  • Thicknesses: .010, .013, .015, .026, .032, .038
  • Material: Steel core, wound with nickel
  • Heavy Light
  • Bullet End Design (Tremolo)
Strength of the strings 010 - 038
Strength of the strings 0,010"–0,038"
Material Nickel Plated Steel
G-String Wound No
Artikelnummer 444887
60 kr
Inkl. moms plus 60 kr forsendelse
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 21.10. og fredag, 22.10.
1
119 Salgsrang

13 Kundeservice

5 11 Kunder
4 1 Kunde
3 1 Kunde
2 0 Kunder
1 0 Kunder

lyd

forarbejdning

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
LG
Mindblowing quality
Luke G 25.04.2021
I bought these for my Stratocaster as I thought that the floating bridge should be exactly what it says on the tin. The problem was that with other string brands, after rough session I would have to stop and re-tune everything. I used bullet type strings before but I wanted to see would these really had the "sound impact" as advertised.

It is hart to describe the sound. The heavy top and light bottom makes them perfect for all types of rock whether you play lead or want to pull off an ear melting solo. Heavy tops give you base and power while the lighter bottoms are just so well balanced and pure in sound! I can pull and push on the bridge and these strings are just staying in tune. Of course once a time you have to set the tuning, as always but after trying so many strings for mid-heavy playing - this is my permanent choice now.

That quality for this price? You can't go wrong! It's only couple of $ so go and give it a shot!
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
ND
Nie wieder etwas anderes <3 !!
Neo Devaney 19.04.2020
Ich kaufte diese Saiten ursprünglich einfach so zum Spass, weil sie günstig sind und ich Hendrix liebe... und wurde vom Hammer getroffen!! Ich hätte nie gedacht welche Auswirkungen die Saitenstärke auf den Sound hat. Mir war immer klar dass man den Unterschied von 9er oder 10er zu 11er oder 12er gut hört. Jedoch hätte ich nie gedacht dass zwischen den normalen 10-46 Saiten und diesem 10-38 Set ein solch grosser Unterschied herrscht. Es klingt sofort nach Hendrix, ich könnte jetzt noch heulen vor Freude!! Auch die nur etwas dünnere G Saite macht extrem viel aus. Dazu kommt, dass sich diese Saiten so super leicht und bequem spielen lassen, ohne sich gleich zu verstimmen und ohne gleich so Hyper-sensibel auf alles in der Umgebung zu reagieren wie es z.B. 9er Saiten gerne tun. Die Haltbarkeit ist auch top! Keine Ahnung woran das liegt aber ich hatte mit diesen Srtings bisher einen (interessanterweise) deutlich weniger hohen verschleiss als die Jahre davor. Nun denn, mir soll's recht sein !! Nach langem experimentieren mit allen möglichen Brands und Stärken fand ich nausgerechnet mit diesen Jimi Strings die perfekten Stimmbänder für meine Stratocaster <3 .
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
k
Endlich die richtigen Saiten gefunden
kuba67 24.12.2019
Meine Stratocaster hatte auch diese Bullet Strings ab Werk. Jahrelang habe ich solche Saiten gesucht. Die Saitenstärke 10 auf 38 ist für mich ideal, ich stimme meine Gitarre nicht auf Drop-D oder ähnliches. Ausserdem kann man die Basssaiten viel besser ziehen als eine 46er. Klanglich kann ich keine Verschlechterung feststellen, im Gegenteil. Die dünneren Basssaiten kann man viel besser ziehen und sie klingen genauso fett wie ein Standard 10 auf 46 Satz. Wer seine Gitarre runterstimmt ist mit 10 auf 46 oder 10 auf 52 wahrscheinlich besser bedient. Für mich ist 1ß auf 38 ideal, die Gitarre schnarrt auch nicht auf den Basssaiten ...
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Tolle Saiten aus der goldenen Rock-Ära!
JK31 03.07.2019
Hab mir mal ein paar von diesen Sätzen gekauft. Und was soll man sagen: Die Jungs, die die Rockmusik geprägt haben, wussten schon, was gut ist. Die Saiten lassen sich angenehm spielen, die Super Bullets sind optimiert für eine Strat und der Sound ist top - was will man mehr! Die Super Bullets passen übrigens auch für USA Telecaster mit den Einschlaghülsen aus Blech auf der Rückseite. Die "Knubbel" schlüpfen perfekt hinein und stehen nicht heraus, wie irrtümlich behauptet wird. Ob der Sound dadurch bei einer Tele anders/besser ist, kann ich nicht beurteilen - ich höre leider keine Flöhe husten. Auf alle Fälle kann ich diese Saiten empfehlen!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning