EV Everse 12

3

Battery Powered Active Full-Range Speaker

  • 12" Woofer with SST waveguide
  • 1" Titanium dome tweeter
  • 4-Channel Dynacord digital mixer
  • Power: 400 W Peak
  • Dispersion pattern: 100° x 60°
  • Frequency response (-10 dB): 45Hz - 20,000Hz
  • Maximum level: 126 dB
  • Over 6 hours of battery life at maximum power
  • Over 12 hours battery life at 100 dB SPL
  • Weather-resistant
  • Easy operation with the QuickSmart mobile app and the intuitive Electro-Voice user interface
  • Stereo Bluetooth streaming
  • True wireless stereo connection between two Everse speakers possible
  • Inputs: 2x XLR/jack combo and 1x 3.5 mm mini jack stereo
  • Outputs: 1 x XLR mix out and 1 x 6.3 mm jack footswitch
  • 1 x USB-C charge port
  • 35 mm speaker stand flange mount
  • Dimensions (W x H x D): 344 x 600 x 347 mm
  • Weight: 14.2 kg
  • Colour: Black
  • Incl. Power cable and battery pack
Fås siden Januar 2024
Artikelnummer 582727
salgsenhed 1 stk
Power (Manufacturers Specs) 400 W
Bass Speaker in Inch 12"
Ways 2-Way
Colour Black
Weight 14,2 kg
Housing Material Plastic
Analog Inputs 3
Microphone Input 2
Line Out XLR
Media Player BT
Remote Control BT
Effects No
Low Cut No
Monitor Angle Yes
Width 344 mm
Depth 347 mm
Sound Pressure in dB 126 dB
Height 600 mm
Number of HT Speaker 1
Numbers of HT Speaker 1
Number of HT Speakers 1
Number of HT-Speaker 1
HT Speaker in Inch 1
Number of Midrange Speaker 0
Midrange Speaker in Inch without
Number of Bass Speaker 1
Number of Bass Speakers 1
Master EQ 1
Batterie Info up to 6 Hours
Accu Yes
Batterie Information up to 6 Hours
Battery Information up to 6 Hours
Construction Standard
Stand Flange 35 mm
Using for PA
Flyable No
Construction Type Standard
Line Input Yes
EQ per Channel 1
Microphon Input 2
Main EQ 1
True Wireless Stereo 1
Voice Assistant No
Beam Angle Hor 100 °
Wireless Mic Handheld / Handheld No
Beam Angle Ver 60 °
Handheld / Headset No
Wireless Mic Handhleld / Headset No
Frequency Range (-10dB) from 20000 Hz
Frequency Range (-10dB) to 45 Hz
Beam Angle (Hor) 100 °
Active Cooler No
Voice Assistent No
Vis mere
8.399 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 20.06. og fredag, 21.06.
1

3 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
Noise is bothering me.
Komuchan 10.06.2024
As expected, electro-voice.
As a whole, it's very nice.The degree of freedom in the position is really good.One thing to worry about is noise.
If you cut the treble, it will be a little quieter.Is there any good solution?
Since it is battery-powered, it is not a problem of the electrical ground the living environment.
features
lyd
forarbejdning
0
3
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Der große Bruder der Top-Wahnsinnsbox
Manfred890 03.05.2024
Ich hab als einer der Ersten im Herbst 2022 die EV Everse 8 direkt nach einer Vorführung gekauft. Ich sollte vielleicht vorausschicken daß ich als Profi-Alleinunterhalter unterwegs bin und auf allen möglichen Events und Veranstaltungen musiziere. Die Akustischen Gegebenheiten der Räume, welche ich zu beschallen habe reichen von kleinstem Wohnzimmer mit vielleicht 20 qm bis hin zu Hallen mit 2000 und mehr qm. Ich würde sagen so ab 400 qm oder mehr als 200 Personen sind eine andere Voraussetzung aber bis dahin habe ich mit der Everse 8 nur gutes erlebt. Alle anderen Systeme (und da hab ich so ziemlich alle in der Grössenordnung ausprobiert) können da nicht mithalten. Die Bose bringt einen guten Baß, versagt aber total in den Mitten und die Höhen sind dann wieder zu durchdringend. Mit dieser Box hat EV aber die eierlegende Wollmilchsau erfunden. Ein geiles Teil für (fast) alle Gelegenheiten. Der eingebaute Mixer von Dynacord ist klein aber sehr wirkungsvoll und reicht für meine Erfordernisse völlig aus. Ich geh mit dem Keyboard auf die Kanäle 3 und 4 in Stereo, singe über den Keyboard-Mikroeingang und habe die Kanäle 1 und 2 frei für ein Funkmicro und ein Saxmicro. Der Sound ist sehr voluminös und ausgereift. Bei meinen Hoteljobs genügt eine Everse 8. Für etwas größere Räume habe ich dann die zweite Everse 8 oder, falls etwas mehr Schalldruck gefragt ist oder auch mehr Bass die neue Everse 12. Diese hat die selbe Technik wie die Everse 8 und die selbe Endstufe, bringt aber auf Grund der Größe und des 12er Lautsprechers einfach mehr Volumen und einen noch pralleren Bass.
Wie gesagt, ab einer gewissen Größenordnung sollte man dann schon auf was großes umsteigen aber wie oft im Jahr gibt es solche Jobs?
Dafür hab ich dann ein großes Seeburg-System, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
features
lyd
forarbejdning
10
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse