Eminence Lab 12

14

Loudspeaker

  • Woofer
  • Size: Ø 12"
  • Impedance: 6 Ohm
  • Rated power: 400 W RMS, 800 W Peak
  • Frequency range: 25 - 125 Hz
Fås siden August 2006
Artikelnummer 196972
salgsenhed 1 stk
Impedance 6 Ohms
Load Capacity 400 W
2.222 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 5-7 uger
På lager indenfor 5-7 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
A
Hjemme Sub...
Anonym 07.06.2016
Har bygget en subwoffer til stuen der hjemme, hvor denne enhed sidder i et 125L kabinet med 2 porte. Målte den til under 17Hz i stuen. Virkelig god sub og er rigtig glad for den. Har sat en iNuk1000DSP til den og har fået en lækker stue-sub ud af det!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
U
Bass oder Subwoofer in einem geschlossenem 50L-Gehäuse
Uwe739 03.07.2020
Ich benutze 2 dieser Speaker in je einem geschlossenem 50L-Gehäuse hinter einer Alesis RA500 Endstufe als Subwoofer im Heimkino und als Bass in einem 3-Wege Sytem.
Im Heimkino bei 50m² völlig ausreichend bis ca. 22Hz.
In meiner 3-Wege Pa reichen die beiden um bei Gartenpartys auf der Tanzfläche von auch ca. 30m² ordentlich Bauchgefühl zu verbreiten. Ich lege den Hochpass dabei auf etwa 50-60Hz. Danach erreichen sie aber Outdoor ihre Grenzen.
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Au top !!
Macatek 19.12.2017
Un rendement en infrabass juste impressionant monté dans un LabHorn!!
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Ideal für geschlossenes Gehäuse
JuF 12.12.2018
Ich setze den Tieftöner als Sub für Heimkino ein - dafür uneingeschränkt empfehlenswert! Im kompakten geschlossenen Gehäuse mit etwas boost bei den tiefsten Frequenzen und mit Unterstützung durch den Raum geht er bis unter 20Hz und durch den imensen Hub reicht er für mein Wohnzimmer problemlos.

Ich habe ihn mit sehr guten HiFi Tieftönern vergleich gemessen und er schlägt sich dabei super. Bis gut 100Hz hat er sogar weniger THD (oft problematisch bei Tieftönern mit sehr schwerer Membran) und bringt 2-3dB mehr durch den erweiterten, linearen Hub.

Die Treiber die ich sonst verbaue sind oftmals etwas hübscher und besser verarbeitet - aber das akustische Ergebnis ist astrein!
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne