Eighteensound HD1050

6 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

Eighteensound HD1050
1.129 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem mandag, 29.04. og tirsdag, 30.04.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
für diesem preis : unschlagbar !!!
Andreas833 15.04.2012
ich habe diesen treiber in verbindung mit dem horn xt 120 und dem 8 zoll mittel-tief töner 8 mb 400 zusammengebaut. ich bin mit dieser zusammenstellung voll zufrieden der klang ist sehr fein und ausgewogen auch bei einem sehr hohem schallpegel.

ich hab mit zwei dieser boxen und zwei bässen schon eine hochzeit mit 150 - 200 leuten problemlos beschallt. jetzt will ich mir ein linearray mit 8 pro seite zusammen bauen, dass ich diese auch für größere veranstaltungen verwenden kann.
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
O yes
Richard12 20.10.2012
Also ich habe mir ein Gehäuse für meine neuen Treiber gebaut. Das Horn ist ein RCF HF 94 und der Treiber natürlich ein 18 Sound. Ich war mit der ersten Kiste fertig musste ich gleich mal horchen wie die Dinger so spielen. Machte Musik und horche da, die Treiber sind der helle und pure Wahnsinn. >Feinste Höhen vom feinsten und der Sound war sowas von Kristallklar das ich glaubte als ich die Box wieder abdrehte und die anderen noch spielten das der Hochton ausgefallen ist! Naja gut das ich sie gekauft habe.

Mfg.
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Wirklich gut
Dirk557 14.12.2017
Einer der wenigen Treiber der annähernd linear ist, eine sehr gute Höhenwiedergabe hat die ich bei den meisten anderen vermisse.
Bei mir läuft er aktiv getrennt ab 1900 Hz pur weg, ohne Entzerrung oder sonstiges. Ein wirklich guter Treiber.
forarbejdning
lyd
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Eighteensound HD1050