Denon DJ LC6000 Prime

3

Layer controller for Denon DJ Prime media player

  • Dedicated sub-layer control for SC6000, SC6000M, SC5000, and SC5000M Prime media players
  • Compatible applications: Virtual DJ, Algoriddim djay Pro AI and Serato DJ Pro
  • 8.5" jog wheel with tension adjustment
  • 3.5" HD colour display on jog wheel
  • 8 x multifunctional performance pads
  • Dedicated loop control and navigation control
  • 100 mm pitch fader with dual precision
  • Track search via touch strip
  • USB powered
  • Dimensions (W x D x H): 360 x 320 x 120 mm
  • Weight: 2.83 kg
  • Includes USB cable and power supply
Controller type Player
incl. software No
Micro In 0
Master Out No
Stand Alone Mixer Function No
Mobile Support No
USB Player Yes
Stereo Line-In 0
19 No
Fås siden April 2021
Artikelnummer 518399
salgsenhed 1 stk
Rec Out No
Depth 320 mm
Height 120 mm
Phono Input 0
Audio Interface Input 0
Audio Interface Output 0
Booth Out No
Vis mere
4.990 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem fredag, 21.01. og mandag, 24.01.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Ein Controller? Niemals ein vollwertiges Gerät!
CategorieN 21.09.2021
Ich hatte schon sehr viele Controller in der Hand sei es von Pioneer, Hercules oder auch andere Denon Controller. Ich muss sagen die Qualität dieses Gerätes ist der Wahnsinn in Kombination mit einem Denon SC6000/M oder halt einem SC5000/m. Die Oberfläche ist aus dem gleichen Material wie die größeren Flaggschiffe (SC5000/6000) das ist schonmal ein richtiger + Punkt!

Die Bedienung und Haptik lässt er nicht viel Abstand zu den vollwertigen Playern.

Von uns aus eine definitive Kaufempfehlung für jeden der entweder 4 Decks spielen will bzw. seinen Player auf ein 2. erweitern will für einen kleinen Preis. :)
betjening
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne