DAP-Audio Compact 9.2

7

9-Channel Installation Mixer

  • 2 Zones
  • Channel displays that indicate the input source
  • Gain settings on the back
  • Main EQ settings on the back
  • 3 x Combi XLR / jack microphone input
  • 6 x RCA line input
  • Inputs on the front for Phone / MP3 devices
  • 2 x XLR master outputs (balanced)
  • Format: 19"/ 1U
  • Dimensions: 481 x 175 x 44 mm
  • Weight: 2.2 kg
Fås siden Februar 2018
Artikelnummer 433591
salgsenhed 1 stk
simultaneously used channels 5
Mic-In 3
Stereo-In 6
Master Out XLR
Pre Aux max. 0
PC-Interface No
Multitrack-Recording No
USB/SD Direct Record No
Effect Processor No
USB Play No
Bluetooth Play No
Zones 2
Width 481 mm
19" Rack Compatible 1
Height 44 mm
Mono Input Channels 3
Depth 175 mm
altezza 44 mm
Stereo Input Channels 6
Weight 2,2 kg
Number of Outputs 2
Parallel usable Channels 5
Mic Ins 3
Mono Line-in 0
Mono Line Ins 0
Stereo Ins 6
Hi-Z Input 0
Phantompower 48V
Phantom Power 48V
Aux Ways 0
Number of Pre Aux max. 0
PC Interface No
Audio Interface Input 0
Audio Interface Output 0
USB/SD Direkt Record No
Lamp Connector No
Racklight Connector No
Foot switch No
Foot Switch No
Matrix Mixer 1
19" Rackmount Yes
Rackmount Yes
110V Power Supply No
Case Thomann No
Case Thon No
Bag No
Vis mere
B-Stock from 1.859 kr tilgængelig
2.269 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 18.04.
1

7 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

lyd

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Rauschgerät
Jingle-Service_de 25.10.2020
Auf den ersten Blick: so ein geniales Gerät!
Einfache Handhabung, total übersichtlich und löst laut Beschreibung alle meine Probleme.

Doch angeschlossen die Erkenntnis: Die Mikrofonkanäle sind so am Rauschen, das ist für den professionellen Einsatz nicht nutzbar! Ich habe auch alle Fehlerquellen ausgeschlossen: Direktanschluss an die PA, mit einem anderen Mischpult, mit anderen Kabeln: Ein lautes Rauschen bleibt einfach bestehen. Sehr schade. Geht leider zurück!
betjening
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
d
Genau richtig für Laien.
djluckys 17.03.2020
Habe das mischpult bei einem bekannten eingebaut der 2 zonen steuern wollte (Innen und außen).
Besagter bekannter hat aber keinerlei Kenntnis von dieser art Technik, weshalb ich mich für eben diesen Zonenmixer entschieden hab.
3band EQ sowie die Gain Regler sind nämlich auf der Rückseite, und so im eingebauten zustand sicher vor Laienhafter falsch bedienung.
Habe ihm das gerät eingebaut und eingestellt, sodass die Endstufenkanäle auf MAX stehen, eine Übersteuerung also nahezu ausgeschlossen ist.
Für mein (Seine) zwecke sowie Gastronomie etc absolut empfehlenswert.
Auch die kleinen Displays welche den Kanal anzeigen machen die Bedienung ziemlich idiotensicher.
betjening
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate pl
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Ł
Mikser Compact 9.2
Ł.S. 02.04.2020
Mikser jest dobrze wykonany.
Brzmienie jest trochę słabe. Duży minus za brak eq na wszystkich kanałach. Brakuje tego szczególnie na mikrofonach. EQ dostępne tylko na kanałach stref.
Podział na strefy bardzo prosty i przejrzysty.
Obsługa prosta i przejrzysta.
betjening
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse