BG France L7 SR Ligature Clarinet

25 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

7 Anmeldelser

BG France L7 SR Ligature Clarinet
395 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 18.04.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
MK
Sehr gute Blattschraube im mittleren Preissegment
Magdalena K. 06.02.2020
Ich kann diese Blattschraube nur wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu den meisten anderen Blattschrauben zu diesem oder einem noch günstigeren Preis ermöglicht sie eine bessere Ansprache und ein besseres Staccatospiel bzw. besseres Anstoßen generell. Zudem lässt sie sich, dank der einen Schraube, die zudem noch gut greifbar ist, gut fest ziehen. Ich hatte schon Blattschrauben, bei denen mir nach dem Festziehen jedes Mal die Finger weh taten. Grundsätzlich ist es natürlich praktisch, nur eine Schraube, keine zwei, anziehen zu müssen (oder wenn man zu faul zum Wickeln ist ;-) ). Wenn man richtig anzieht, hält das Blatt super und das Schwingungsverhalten ist top. Also, meiner Meinung nach, braucht man für eine gute Blattschraube nicht mehr auszugeben.
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
T
Klare Kaufempfehlung
Tim835 01.06.2018
Ich habe schon einige Blattschrauben ausprobiert und viel Geld ausgegeben. Für mich ist die SR immer noch das Beste in Punkto Klang und Ansprache.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
W
sehr schöner Klang
Wilhelmina 16.09.2019
Als Anfängerin bevorzuge ich allerdings die Blattschraube mit dem roten Band. Ich finde da die Ansprache leichter.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
MT
Aufwertung
Manuel T. 11.12.2014
Nachdem ich jahrelang mit der Standard-Blattklammer gespielt habe, wertete ich mein System auf und kaufte mir dieses Premium-Modell. Es hat sich wirklich gelohnt. Die Blätter sprechen viel leichter an. Der Klang ist runder und in der mittleren Lage besonders im piano wirklich brilliant.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Der Ton macht die Musik
Alex23 29.10.2009
Dank der Blattschraube kann auf der Klarinette ein viel wärmerer Ton erzeugt werden! Toller Klang und leichtes Handling!
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Gefällig
BjörnP 30.12.2009
Ich spiele diese Blattschraube wesentlich lieber als die standard Blattschrauben von BG. Ich bilde mir ein, dass der Klang bei dieser Blattschraube brillianter ist und das Blatt besser anspricht...
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RS
Blattschraube BG L7
Reinhard S. 12.11.2009
Ich benütze die Blattschraube mittlerweile über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich bin in unserer Musikkapelle bestimmt nicht der beste, aber den besten Ton habe ich auf jeden Fall.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

BG France L7 SR Ligature Clarinet