Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

beyerdynamic DT-770 Pro 32 Ohms B-Stock

2
B-stock med fuld garanti
Returvare hhv. med lette brugsspor

Studio Headphones

  • Closed-back
  • Circumaural
  • Dynamic
  • Diffuse field equalization
  • Impedance: 32 Ohm
  • SPL: 96 dB
  • Frequency range: 5 - 35 000 Hz
  • 1.6 m Straight cable with 3.5 mm plug connector, single sided
  • Screw-on adapter to 6.3 mm stereo jack
  • Weight with cable: 317 g
  • Weight without cable: 278 g
  • Incl. drawstring bag
Design Over-Ear
System Closed Back
Impedance 32 Ohms
Frequency range 5 Hz–35000 Hz
Adapter Yes
Replaceable Cable No
Color Black
Artikelnummer 320473
Også tilgængelig som fabriksny vare 966 kr
888 kr
Inkl. moms plus 60 kr forsendelse
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 21.10. og fredag, 22.10.
1
132 Salgsrang

2 Kundeservice

5 1 Kunde
4 1 Kunde
3 0 Kunde
2 0 Kunde
1 0 Kunde

lyd

bærekomfort

forarbejdning

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Ea
Auch für mp3 Player und Handy geeignet.
El aus R. 10.11.2013
+ tolles Subwoofer-feeling
+ laut genug bei portablen Geräten
+ 94% normalisierte mp3 mit Lautstärkereserven
+ hochwertig und gut verarbeitet
+ guter Tragekomfort, die Polster sind recht weich
+ kein Spiralkabel zerrt mit seinem Gewicht
- bei clipping frei normalisierten mp3 (89%) keine Lautstärkereserve
(z-B. bei leisen Passagen)
Für Personen, die einen tiefgehenden Bass mögen, sehr empfehlenswert.
Der Ultrasone HFI 580 klang mit deutlichem Abstand schwächer, ibs. im Tiefbassbereich.
lyd
bærekomfort
forarbejdning
3
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
C
Erwartungen nicht ganz erfüllt
Christoph5331 11.12.2013
Ich habe den Kopfhörer vor etwa einer Woche bestellt und seit dem eine Menge Musik damit gehört.
Mein Erster Eindruck war, dass er etwas dumpf klingt, doch das hat sich mit der Zeit gelegt.
Die Musik (in guter Qualität) höhrt sich wirklich sehr gut an, jedoch klingen hohe töne sehr spitz und schmerzen in den Ohren, wesshalb ich ihn heute zurücksenden werde.

Ein weiterer negativer Punkt, über den ich bei guter Musikwiedergabe auch hinwegsehen könnte ist das Kabel. Es ist sehr dick und verbiegt leicht, was für unterwegs sehr unpraktisch ist, da es, wenn ich das ende einfach samt MP-Player in die tasche stecke, zu einem Knäul wird und diese Form auch beibehält.
Hauptgrund bleiben aber die spitzen höhen. Wen's nicht stört, der sollte unbedingt zugreifen, mich stört es jedoch sehr, wenn die Musik weh tut.

PS: der Tragekomfort (abgesehen vom Kabel) ist übrigends 1a und die Schallisolierung Optimal. Teilweise besser als bei active noise cancelling, zummindest sind es die am besten isolierten Kopfhörer die ich je auf hatte.
lyd
bærekomfort
forarbejdning
2
5
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning