Alfred Music Publishing Teach Yourself to Play Dobro

12

Coursebook for Dobro guitar

  • With exercises and songs for different playing techniques
  • In notation and tablature
  • ISBN: 9780739033241, Publisher's no. ALF 00-22597
  • Format: DIN A4
  • 95 Pages
  • In English language
  • Includes download of demo recordings
Fås siden Marts 2005
Artikelnummer 179483
salgsenhed 1 stk
for Children No
Suitable for Group Lessons No
for Song Accompaniment No
for Classic Guitar No
Incl. Notes Yes
German Language No
English Language Yes
French Language No
235 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet onsdag, 20.03.
1

12 Kundebedømmelser

3.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

kompetence

indlæringsfaktor

4 Anmeldelser

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
English iss good for you :)
FranckR 15.06.2011
Et oui, pas de traduction... Il va falloir se mettre a l'anglais car cette méthode est vraiment une mine d'informations et d'illustrations pour apprendre à jouer correctement de la slide guitar. CD à l'appui vous avez en permanence des exemples dans les différentes phases de progression auxquelles vous référer. C'est une méthode très pédagogique qui vous permettra de progresser étape par étape. Même si on ne parle pas anglais, ce sera tout de même une très bonne méthode pour démarrer car les méthodes d'apprentissage sur la slide guitar ne courent pas les champs ni les rues...
kompetence
indlæringsfaktor
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
Thema verfehlt, setzen, nur 3 Sterne
Reyno 23.03.2013
Tja, liebe Thomänner und -frauen, diesmal bin ich echt enttäuscht. Die Produktbeschreibung ist schichtweg irreführend. Ich habe mir eine Republic Highway 61 Resonator Klampfe gekauft (die gib's nicht bei Thomann, ist aber ein richtig geiles Teil, solltet Ihr mal ins Programm aufnehmen) und wollte meine Fähigkeiten auf diesem Instrument vertiefen. Das war meine Motivation für den Kauf dieser Schule.

Es geht leider aus der Beschreibung nirgendwo hervor, dass diese Schule ausschließlich für Lap Steel Gitarristen geschrieben wurde. Da fehlt mir doch glatt das Steel Bar, welches ich jetzt wohl auch bei Thomann bestellen müsste.

Der einzige Grund, warum ich die Schule nicht gleich postwendend zurück geschickt habe ist der, dass mit etwas Abstraktionsvermögen man durchaus auch in der Lage ist, das Gebotene auf Bottleneck Technik umzusetzen,das war's aber auch. Und ich habe auch noch einen (nicht bei Thomann gekauften) Bottleneck aus Stahl, der auf den Zeigefinger passt, mit dem ich jetzt doch irgendwie die Schule durcharbeiten werde. Leutz, bitte etwas präziser bei der Beschreibung, dann gibt's auch wieder mehr Punkte.

Ach so, das gibt's auch noch zu erwähnen: Die klassischen Dobro Tunings open D und open G werden in dieser "Schule" galant ignoriert, statt dessen habe ich ein Tuning kennen gelernt, welches ich vorher aufgrund möglichen Saitensprungs nie in Erwägung gezogen hätte (wolle Saite verkaufe??). Ist aber nicht schlecht, die Saiten haben bisher gehalten: E auf G (3 Töne vorsichtig rauf!!!), A auf H, dann D wie gehabt, der Rest wieder GHD, also komplett GHDGHD. Klingt nicht ganz so fett wie open D oder open G, ist aber vom Handling her ganz nett.

Also eine neue Erfahrung, Dafür gibt's in der Gesamtbewertung wenigstens noch 3 Sterne :-)
kompetence
indlæringsfaktor
2
2
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse