Ahead AA5032 Compact Hardware Case

6

Hardware Bag

  • Size: 32"x 10" x 8"
  • Material: DX-core polyester
  • Double-stitching
  • Without casters
  • Double handles
  • Padded shoulder strap
  • Interior lined with fleece
  • Integrated divider
  • Straps for fastening hardware
  • Colour: Black
Length in cm 80 cm
Width in cm 25 cm
Height in cm 20 cm
Incl. Wheels No
Color Black
Fås siden Januar 2017
Artikelnummer 406156
977 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
På lager indenfor 2-3 uger
På lager indenfor 2-3 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
33 Salgsrang
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
LB
Gutes kompaktes Hardwarecase
Leo B. 03.06.2017
Ich habe mir das Hardwarecase bestellt, da ich desöfteren nur mit meiner Hi-Hat und Fußmaschine unterwegs bin. Die zerlegte Hi-Hat und meine Iron Cobra finden problemlos Platz im Case, es würde vermutlich auch noch ein Snareständer und evtl. ein Beckenständer hineinpassen.
Die Tasche ist mit dem Ahead-typischen weißen "Fell" ausgekleidet, die Hardware lässt sich im Inneren mit zwei kleinen Spanngurten befestigen. In der Außentasche finden Kleinigkeiten wie beispielsweise eine kurze Zugstange oder Stimmschlüssel Platz.
Die Tasche ist aufgrund des dicken Materials stabil, allerdings würde ich sie auch nicht zu sehr überladen - dafür ist sie in meinen Augen nicht ausgelegt!
Die Verarbeitung ist toll, insbesondere die Reisverschlüsse erwecken einen guten Eindruck (wie auch bei anderen Ahead Cases eben).
Ankreiden muss ich lediglich, dass sich der Trageriemen nicht entfernen lässt. Ich habe die beladene Tasche einmal am Trageriemen umgehängt, allerdings ist sie doch recht sperrig und somit ist das Tragen auf diese Weise nicht besonders bequem. Außerdem drückte sie sich an der Stelle etwas ein, wo sie beim Tragen am Körper anliegt, sie beulte deswegen etwas nach oben hin aus.
Aus den genannten Gründen bevorzuge ich das Tragen an den Griffen. Das Polster ist recht dick und schneidet somit an der Hand nicht ein - der Trageriemen muss aber letztendlich immer mit "herumgeschleppt" werden, auch wenn man ihn nicht benutzt.
Der Preis ist verglichen mit der Größe recht hoch, Gewa SPS Trolleys sind im direkten Vergleich nur unwesentlich teurer, in der Größenklasse der kompakten Hardwarecases gibt es allerdings nicht allzuviel Auswahl. Aufgrund der hervorragenden Qualität finde ich den Preis aber dennoch angemessen.
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
L
Fürs kleine Besteck....perfekt
LRLR16 25.05.2021
Sehr hochwertig verarbeitete HW-Tasche.
Robust und formstabil, was auch für Gurte und Reißverschlüsse gilt. Ein ebenso stabiler Tragegurt und stabile Griffe runden positiven Gesamteindruck ab.
Innen mit Trennung und Teddyfleece ein perfekter Schutz aller HW-Komponenten. 3 bis 4 Beckenständer/ HH/Snarest./..und Kleinteile finden hier problemlos Platz.
Was mir persönlich fehlt, ist ein zusätzliches (zum bereits vorhandenen) bzw. längeres Außenfach für die Hihat-Stange, Desweiteren wäre es besser, wenn die Öffnung der Tasche transportseitig oben und nicht seitlich wäre, so dass die HW auch im gestapelten Zustand verbleibt. In Anbetracht dessen, erfüllen die innen angebrachten Gurte nur bedingt ihre eigentliche Aufgabe. Ebenso wäre somit weniger Belastung auf den Reißverschlüssen.
Alles in allem eine schöne Tasche mit tollen Features und guter Ausstattung aber auch noch mit Optionen welche das Handling erleichtern würden.
Fazit: Stabile und funktionelle Tasche, klare Kaufempfehlung meinerseits.
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning