Ja
Yamahas einziges Drehventilflügelhornmunstdück
Julian aus Z. 08.05.2020
Da es von der Grösse zu passen schien, habe ich es gekauft. Es ist auch super verarbeitet.
Der Rand ist unauffällig. Der Klang und das Spielgefühl/Anspache bleibt aber deutlich hinter den Modellen von JK Klier zurück. Auch ist die Intonation nicht so gut, wie ich das gerne möchte.

tolles Mundstück
Martin4317 01.07.2014
Ich bin mit dem Mundstück sehr zufrieden. Hab früher Trompete gespielt und dann auf Flügelhorn gewechselt und spiele das 15F4 seit über 15 Jahren. Ich empfehle es auch all meinen Schüler(inne)n am Plesshorn.

Der Allrounder
Martin5073 22.06.2021
Die Konzeption von Kessel und Bohrung bietet in den unteren wie oberen Register einen vollen Tonumfang bei geringer Kraftanstrengung. Ein Allrounder für verschiedene Musikstilrichtungen