3 1 Kunde
2 1 Kunde

XVive Mike

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 28.10. und Freitag, 29.10.
ML
...darf bleiben
Micha L. 17.06.2019
Bin auf der Suche nach etwas völlig anderem über eine Produktwerbung für das XVive Mike "gestolpert" und hab's aus purer Neugier hier beim "t" bestellt.
Der Rest ging so: 2 Tage später war's da, hab's ausgepackt, mit einer Portion Skepsis angestöpselt (Takamine TNV 460 an kleiner, alter Yamaha Aktivbox MS60), angespielt und dachte: "Was auch immer es genau ist - bei 2 von den 10 Presets passiert soundmäßig etwas, was ich sehr mag und deswegen darf das Teil bleiben.

GW
Mix Regler fehlt!
Gitarrenschule Weyhe 26.06.2018
Ich benutze den Mike im parallelen Effektweg und mische das Signal dem PU meiner Yamaha Konzertgitarre dazu. Klingt dann erheblich besser und natürlicher! Das pure Effektsignal ist mir zu "künstlich". Was dem Mike fehlt ist der Mix Regler, dann könnte man sich den Effektweg (oder z.B. einen Lehle Parallel) sparen. Ich hoffe, dass XVive dbzgl. in einem eventuellen Nachfolgemodell nachbessert!

KW
Kann, muss aber nicht
Klaus W. B. 14.08.2018
10 verschiedene Sounds von denen aber nur die Hälfte für meine Gitarren brauchbar sind. Die Sounds im Video sind gefaked! Dort hört sich die Mikroaufnahme und der Effekt nahezu gleich an. Tatsächlich hört man deutlich den Pickup durch. Trotzdem wird der Sound aufgewertet, klingt je nach Einstellung voller, wärmer und weniger direkt (räumlicher) - Pos. 10.
Vorzugsweise für klassiche Piezos und UST wie B-Band, Sonitone, LR Baggs Element, ... .

g
Nicht schlecht
gitarre.at 29.06.2018
Preis/Leistung ist sehr gut, vo allem im Vergleich zu den Fishman-Produkten