Z
Erstklassige Qualität
Zecke 15.06.2021
Wertet den Bass 100% auf!

Da ich in meinen Projekten slapbass spiele war ich lange mit der Saitenlage unzufrieden.
Mit der Warwick Nut kann ich jetzt an beiden Saitenenden die Lage optimieren.
👍 Klare Kaufemfehlung.

Perfektes Teil zum Aufpeppen oder Nachrüsten.
A.Auer 18.02.2022
Sieht toll aus, sauber verarbeitet und sehr einfach einzubauen. Ein Muss, wenn dein Warwick noch ohne ist.

Original Ersatzteil für meinen Warwick Corvette Bubinga
Anonym 15.10.2016
Was soll ich sagen, sehr gute Qualität (halt Original Warwick), keine billigen Plastikteile die beim Saitenwechsel abbrechen können... und kein umständliches anpassen von Knochensätteln.
Volle 5 Sterne und Kaufempfehlung!
Und wie immer, super schneller Service und Versand!

SK
Neuer Sattel für meinen 2007er Streamer
Stefan K. 617 03.07.2014
Was soll ich gross drum rum reden. Alter Sattel raus (Just-A-Nut II) den neuen minimal angepasst, fest geklebt, Bass gestimmt. FERTIG ist die Laube.
EINFACH genial, GENIAL einfach.
Klanglich etwas crisper.
TOP!!!!

Aufwertung
Joggi92 18.04.2024
Hat meinen Rockbass Trujillo 4 stark aufgewertet im Vergleich zum Graphite Nut. Klanglich, optisch, kein Verschleiss, super Einstellmöglichkeiten. Es klingt metallischer, bessere Höhen. Auf Youtube gibt es tolle Videos zur präzisen Einstellung von Warwick.