Vic Firth AS5B American Sound

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
"Einfach ausprobieren"
Spaghettikotze 11.05.2021
Zu Drumsticks kann man viel sagen, aber ich mach es hier mal kurz.
Das Spielgefühl verändert sich natürlich etwas durch die Runden Spitzen aber eine Genre-Empfehlung kann ich hier nicht aussprechen.

Mein Fazit: Vic Firth Sticks sind zwar nicht die billigsten, aber qualitativ sehr gut und man bekommt was man erwartet,

Falls es dir geht wie mir, der einfach mal Sticks mit Runden Spitzen ausprobieren möchte, finde ich dass diese Sticks eine gute Wahl sind.

Guter Stock - aber nicht mein Fall
Gerald348 14.04.2021
Ich habe diesen Stock probeweise gekauft. Er ist wie gewohnt gut verarbeitet. Allerdings ist er vom Spielen her nicht ganz mein Fall.
Fühlt sich nicht so gut an wie mein Lieblingsstock MCJ4.

Slayke 18.04.2018
von der Verarbeitung top
Allerdings nicht so ganz mein Fall vom Handling her. Aber das ist immer geschmackssache.
Einfach ausprobieren!

BA
Gute Sticks
Basil A. 27.05.2014
Klasse Verarbeitung,liegen gut in der Hand,durch Kugelkopf guter Rebound,etwas dicker-doch nicht zu schwer,aber doch etwas gewöhnungsbedürftig,ich sage nur-einfach ausprobieren!