3 1 Kunde
1 1 Kunde

Vic Firth AH7A American Heritage -Maple-

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 27.10. und Donnerstag, 28.10.
AO
Alex Ow-Man 27.06.2020
Ich spiele seit Jahren Sticks von Vic Firth. Zuerst 2B, dann Rock bis ich mich auf 5B eingeschossen hatte. Für ruhigere Sachen oder um einfach mal weniger Gewicht in den Händen zu haben setze ich zudem auf die 7As ein. Ich habe eine Menge Marken ausprobiert, aber bin immer bei Vic Firth gelandet. Das Design von Träne und Schaft verbunden mit der Qualität sind unvergleichlich gut! Lange haltbar und tolles Gefühl.

Die American Heritage Maple sind noch eine Spur leichter als die Sticks aus Hickory und können damit auch noch leiser klingen. Die Haltbarkeit ist etwas geringer, wohingegen Hickory gefühlt Ewigkeiten hält, sind die Abnutzungen bei Maple deutlich nach kurzer Zeit zu sehen.

V
jetzt mein Lieblingsstick
Volker2899 10.05.2021
Einfach super zum leisen Spielen. Man kann sehr detailliert auf Becken und Fellen feinste Dynamic produzieren. Die Sticks sind erheblich leichter, als die Hickory Versionen. Das macht sie für mein Spiel ideal. Oberfläche ist auch sehr angenehm.
Nichts für hartes Hitting. Das Ahorn Holz ist deutlich weicher, als Hickory.
jetzt mein Lieblingsstick

E
Vom Schlagzeuglehrer empfohlen
Edmayer 18.03.2021
Bei Thomann waren die Sticks einfach am günstigsten und sowieso geht eine Bestellung immer super schnell, da kommt immer Freude auf.

Es sind Stöcke!
Anonym 19.11.2016
Viel zu sagen gibt es nicht, es sind ja "nur" Stöcke.
Vom Spielgefühl her bis jetzt die besten Stöcke, mit denen ich gespielt habe. Mein Einsatzgebiet ist hierbei ein Musikverein, also viel gepolka und gemarsche aber auch hin und wieder etwas Kreisen mit den Armen. Da die Stöcke sehr leicht sind, ist das Spielgefühl sehr angenehm für mich und ich habe sogar den Eindruck, dass ich mit diesen Stöcken (verglichen zu den Standart-7A) sogar schneller bin. Einzig der Rebound ist etwas gewöhnungsbedürftig, man bekommt viel besser Feedback, was der Stock da so treibt.
Zusammengefasst: prima Stöcke!

IR
gut&günstig
Iggy Ramone 13.01.2020
Benutze sie für Country&Folk; sehr leicht; schöner Sound auf Becken; gute Verarbeitung

HD
Prima
Horst D. 14.12.2017
Im Vergleich zum normalen 7A
Viel leichter.
Das Holz klingt vollkommen anderst.
Für leise und filigran Spieler.

D
Tolle Drumsticks
Daniel1510 17.03.2021
Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen tollen Sticks. Sie liegen gut in der Hand und es macht Spaß damit zu spielen.

T
Sehr gut
Timo4940 09.01.2016
Die Vic Firth Sticks sind sehr gut.
Man hat ein angenehmes Spielgefühl und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

Fazit: Sehr gute Sticks, für mich leider zu teuer.

!!! KAUFEMPFELUNG !!! (...wem diese zu teuer sind, sind die Rohema eine gute Alternative.)

J
AH7A!
Jincazu 02.12.2012
Ich hab schon viele verschiede Sticks ausprobiert und bei den AH7A hengen geblieben. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich optimal spielen! Die Langlebigkeit ist auch gut, obwohl ich einen etwas härteren Spielstil hab.

Fazit: Kaufen!

Toller Stick...
Matthias386 06.06.2018
... ich stehe drauf wenn Sticks nicht so schwer sind. Dies trifft hier zu und trotzdem haben sie eine Top Haltbarkeit! Für mich der perfekteste Stick den ich bisher hatte. Sowohl für den punkigen, als auch rockigen Bereich!