Varytec Real PF

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.11. und Mittwoch, 1.12.
Sehr gut
Maxekin 10.12.2018
Wurde benutzt um (in Verbindung mit den Varytec Real PM) Verschiedene Heimwerker Elektrogeräte von ihren Standardkabeln zu befreien und mehr Ordnung in die Werkstatt zu bringen.

Der zusammenbau war recht einfach und an den Steckern selber sind auch die Kontakte beschriftet, jedoch recht klein.
Allerdings wäre eine Anleitung für den zusammenbau hilfreich weil bei jedem Stecker ein Gummiring bei liegt bei dem ich mir nicht erklären konnte wo er hingehört.

Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut, fühlt sich wertig an und funktioniert auch tadellos.
Günstige alternative zu den Neutrik True1

N
Gute Alternative
Nitschel 11.08.2021
Nehme diese Stecker, da sie den Selben zweck wie die von Neutrik erfüllen und auch 3€ billiger sind.

s
Fremd gegangen
suxeedJo 06.03.2020
Ich benutze die Varytec-Stecker in der Werkstatt an meinen Elektro-Werkzeugen. Dazu habe ich alle Geräte mit den Male-Steckern ausgetattet und kann nun an der Werkbank ein Kabel mit Schuko auf der einen und diesen Steckern auf der anderen Seite liegen lassen an dem ich die Maschinen einstecke. Eine duffte Lösung !!!

T
Top Stecker
Timbanero 07.09.2020
Hatte zwar am Anfang Zweifel, aber überzeugt voll und ganz

p
Einwandfrei!
pillepalle123 07.12.2019
Habe die Stecker meiner Elektrowerkzeuge ausgetauscht. Staub- und Spritzwassergeschützt und kein versehentliches Herausziehen mehr. Verarbeitung einwandfrei.

SD
Funktioniert tadellos
Sammy D 29.03.2020
Benutze das teil für den Stromanschluss meines Effektboards. Gute Qualität

DG
Gute Steckverbindung
DJ Guido 27.07.2019
Ich setzte den Stecker in meiner Traversenverkabelung ein. EInfache Handhabung und fällt in meiner schwarzen Traverse nicht auf.

SD
Gute Alternative zum Original
Samuel D 01.02.2021
Eine sehr gute Alternative zum Original. Ich konnte keine Unterschiede zwischen diesem Stecker und dem Original von Neutrik feststellen.

Varytec Real PF