Varytec BAT.MotoLED

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.12. und Donnerstag, 9.12.
R
Cooles Gerät
RobinAl 26.06.2018
Sehr cooles Gerät, mit Akku oder mit Strom verwendbar. Leider ist kein Haken oder Schnur zum verbinden mit einer Kugel vorhanden. Jedoch eignet sich ein einfacher Schlüsselring sehr gut.
In der Beschreibung steht, das man eine 30cm Kugel verwenden soll. Aber auch eine 40cm verwenden kann.
Dem muss ich widersprechen, denn mit 40cm reflektieren die Lichtstrahlen leider nur an eine sehr kleine Fläche der Decke.
Probiere sie jetzt aber noch mit einer 20cm Kugel aus, um auch Reflexionen auf dem Boden und den Wänden zu erlangen.

D
Könnte eigentlich gut sein...
Dancingqueen 06.07.2020
Leider ist die Fernbedienung eine Katasrophe!
Bei mir liess sich nur die Laufrichtung und Farbe wechseln.
Drehgeschwindigkeit gibts nur eine, nämlich zu schnell.
Eine Überarbeitung des Problems wäre wünschenswert!!!
Bin ja nicht der erste mit dem Problem oder hatten wir nur Pech ?!
Vom Grundgedanken gut,läuft auch sehr leise.Schön auch die Zweit Akku möglichkeit.Wenn man mit einer schnellen Dauerdrehgeschwindigkeit zufrieden ist,wäre es eine gute Wahl...
Solide verarbeited,ausser der Fernbedienung...

T
TMSJS 11.12.2019
Hab ein wenig mehr erwartet, die LED?s sind schon hell allerdings finde ich das die Farben nicht satt genug sind.
mit der Fernbedienung stehe ich auf Kriegsfuß nach langem hin und her probieren habe ich es dann endlich mal geschafft die Geschwindigkeit der Kugel einzustellen.Und zu gutem Schluss, vermisse ich die Steuerung für die Stellmotoren der LED?s, die sollte es doch geben oder nicht ?

Z
Sehr zufrieden
Zimbo 25.06.2018
Wir benutzen den Spiegelkugelmotor im Partyraum, ca 32 m²
Klare und deutliche Ausleuchtung der Spiegelkugel.

Das einzige Minus die Fernbedienung reagiert recht träge und es dauert ein paar Sekunden.
Die Akkus ziehen auch Strom nach dem sie aufgeladen sind.
Auch nach etwa 12 Stunden ohne Betrieb mit vollen Akkus, sind dies dann leer.

Alles im allen aber ein gutes Produkt und für den Gebrauch für die Party zuhause sehr zu empfehlen.

DF
Stilvoller Effekt für Hochzeiten und Parties
DJ Flower 02.03.2020
Der Effekt ist genial. An den 3 Armen sind LEDs integriert, die verstellt werden können, je nach Kugeldurchmesser. Ich nutze eine Kugel mit 40cm Durchmesser.
Über Fernbedienung können Farben, Motorgeschwindigkeit und Drehrichtung verändert werden. Die Fernbedienung funktioniert perfekt!!!!
Außerdem können verschiedene Sound to Light Effekte eingestellt werden. Der Wand- und Deckenbereich ist dadurch perfekt ausgeleuchtet. Das Teil ist einfach geil.
Mit einem zusätzlichen Punktstrahler wird die Grundstimmung erzeugt. Hierbei ist der Punktstrahler von Fun Generation PinSpot LED 3W 6.5K zu empfehlen.
Die Befestigung des Strahlers erfolgt direkt am Stativ. Das Zubehör ist natürlich auch bei Thomann erhältlich.
Alles in Allem ist es ein nicht alltäglicher Effekt und Eye-Catcher. Ideal für Hochzeiten und Indoorparties.

Untauglich
Marco407 01.10.2019
nachdem ich über 3 Monate auf das Ding gewartet habe, bin ich sehr enttäuscht von dem Ding.
Die Geschwindigkeit läuft nur auf voller Geschwindigkeit und lässt sich fast nicht verstellen. Nachdem der Strom weg ist, ist die Geschwindigkeit wieder auf Max und schleudert einem die Kugel um die Birne.
Mit der Fernbedienung ziele ich da ca 5min und versuche langsamer zu machen. Ohne Erfolg. Auf dem Tisch funktioniert es dann nach ca 10x probieren wieder einmal mit dem Verstellen.
Farbwechsel, Modi, Drehrichtung und Ein- Aus funktioniert alles wunderbar mit der FB. Nur halt die Geschwindigkeit nicht...
Geht als Garantie wieder zurück zu Thomann.

F
Sehr solide Verarbeitung
Frank1960 21.08.2018
Klasse Einsteigermodell und gut zu händeln
kann ich nur empfehlen

D
Motor dreht aber LED total sinnlos.
DJ-Schneider-Flo 18.01.2020
Auf gut deutsch -> Vergiss es....
Die LED's leuchten oben auf die Kugel drauf -> Sinnlos.
Außerdem sind die so schwach das eig. 0,0 Effekt wiedergegeben wird.
Lasst die Finger weg, i sag des taugt nichts....

AL
Alexander L 08.01.2020
Für eine Spiegelkugel die 25 cm im Durchmesser ist komplett ungeeignet. Dreht Viel zu schnell selbst auf langsamster Stufe ( streifen keine Punkte) beleuchtung echt ok und auch die Akkulaufleistung.

Varytec BAT.MotoLED