Vandoren Java Filed Red Tenor 3.5

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
PK
Das neue Meisterstueck von Vandoren
Piet K. 07.01.2010
Genial!!!
Diese Blaetter sind meiner Meinung nach die Besten, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Vandoren hat hier die alten Java ueberarbeiten und komplett neu herausgebracht. Ich spiele sie zur Zeit mit einem Selmer Super Session Mundstueck und finde, dass diese Blaetter besonders in der Tiefe wunderschoen klingen.

In der Hoehe klingen sie meiner Ansicht nach eher etwas dünn, was aber den Vorteil hat, dass sie sowohl fuer Jazz als auch Klassik meiner Meinung nach sehr gut geeignet sind.

Meine Meinung: Ausprobieren! Dieses Blatt ist es bestimmt wert.

Ca
Ein Superblatt
Carsten aus S. 13.02.2017
Wie auch schon in meiner Bewertung für das 3er beschrieben, sind diese Blätter eine sehr gute zuverlässige Wahl.
Leichte Ansprache und sehr gute Verarbeitung. Alle Blätter einer Packung sind sofort einsatzbereit und die Streuung ist sehr gering.

OB
Oleksandr B. 19.02.2021
Ich habe schon einige Blätter ausprobiert und das ist mein Favorit bis jetzt!

Sa
Ein Blatt mit sehr guter Ansprache