Universal Audio OX Amp Top Box

Analoge Loadbox

  • analoge reaktive Loadbox für Gitarren-Röhrenverstärker
  • fünf abgestimmte Gitarrenverstärker-Dämpfungspegel
  • Rig-Regler für voreingestellte Mikrofon- und Lautsprecherboxen-Emulationen
  • UA Dynamic Speaker Modeling modelliert exakt das Verhalten eines Lautsprechers und Membranresonanzen
  • integrierte UA EQ-Kompressions-, Delay- und Halleffekte
  • Ohm-Betrieb wählbar (4, 8, und 16 Ohm)
  • Anschlüsse: Line-Ausgang 6,3 mm Klinke symmetrisch
  • S/PDIF-Ausgang
  • Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke
  • Kopplung über Wi-Fi mit OX Mobile- oder Desktop-App zum Bearbeiten und Speichern von Presets (für Windows 10 und macOS: Sierra oder High Sierra)
  • passendes Case: Art. 469012 (nicht im Lieferumfang enthalten)

Weitere Infos

Impedanz 4, 8, 16
Rauschunterdrückung Nein
DI-Box Ja
Lautsprecher Simulation Ja
Dummy Load (Betrieb ohne Box) Ja

Silent-Recording-Lösung für Gitarristen

Bei der Universal Audio Ox Amp Top Box handelt es sich um eine analoge Silent Recording Box, die in Sachen Dynamik und Klangtreue ihresgleichen sucht, und gleichzeitig ein komplettes Aufnahmesystem für jeden Röhrenverstärker. Diese Kombination ermöglicht es nicht nur, den Amp bei jeder Lautstärke im Sweet-Spot zu spielen, sondern ihn auch gleichzeitig mit hochwertigen Universal Audio Mikrofon-, Raum- und Speakersimulationen aufzunehmen. Dazu kommt eine einfach zu bedienende Software-App, mit der per Wi-Fi in die Bedienung und Programmierung der Universal Audio Ox Amp Top Box eingegriffen werden kann.

Die Load Box

Die Ox Amp Top Box ist eine hochwertige, reaktive Blindlast im Topteil-Format für Röhrenverstärker, die dem Gitarristen die Freiheit gibt, zu jeder Zeit und in jeder Lautstärke zu spielen und aufzunehmen. Das Besondere: Die Ox Amp Top Box wird dank der Dynamik Speaker Modeling Technologie vom Verstärker wie ein echter Lautsprecher wahrgenommen. Sie liefert die Dynamik, den Druck, das Spielgefühl und die Klangfarbe des Verstärkers bei jeder Lautstärke wie an einer echten Lautsprecherbox. Der Speaker-Breakup-Regler in der App kontrolliert Obertonstruktur und Klangkomplexität bei bestimmten Frequenzen oder Lautstärken. Alle Pegel von Kopfhörer, angeschlossenem Lautsprecher oder Line-Out sind frontseitig regelbar.

Für Leisespieler und Recording-Spezialisten

Wer den optimalen Sound aus seinem Röhren-Amp ohne den sonst nötigen hohen Lautstärkepegel herauskitzeln möchte, der findet mit der Universal Audio Ox Amp Top Box die perfekte Lösung. Spielen, üben und das Aufnehmen des originalen Amp-Sounds zu jeder Tages- und Nachtzeit ist so problemlos möglich.

Dein Röhren-Amp – immer spielbereit

Nachts um drei eine Riff-Idee ausprobieren? Gitarre spielen und vielleicht gleich aufnehmen, ohne Mitbewohner oder Nachbarn zu stören? Die Universal Audio Ox Amp Top Box liefert den echten Sound des angeschlossenen Röhrenverstärkers bei jeder Lautstärke, mit oder ohne Lautsprecher. Die authentischen Mikrofon-, Raum- und Speakersimulationen in gewohnter Universal-Audio-Qualität erweitern dazu die klanglichen Möglichkeiten um ein Vielfaches.

Über Universal Audio

Universal Audio wurde 1958 gegründet und steht für die Entwicklung bahnbrechender Recording-Produkte. Seit 1999 liegt im kalifornischen Scotts Valley für die Nachkommen der Gründer eine digitale Aufnahmetechnik im Fokus, die den Charakter analoger Soundwerkzeuge unverfälscht transportieren soll. Legendär sind die UAD-Plug-Ins, authentische Emulationen analoger Geräte, die in Zusammenarbeit mit den Herstellern der Original-Hardware entstehen.

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Universal Audio OX Amp Top Box
51% kauften genau dieses Produkt
Universal Audio OX Amp Top Box
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1.246 € In den Warenkorb
Harley Benton PA-100 Power Attenuator
12% kauften Harley Benton PA-100 Power Attenuator 65 €
Bugera PS1 Power Soak
11% kauften Bugera PS1 Power Soak 77 €
Two Notes Torpedo Captor X
8% kauften Two Notes Torpedo Captor X 535 €
Two Notes Torpedo Captor 8 Ohms
5% kauften Two Notes Torpedo Captor 8 Ohms 231 €
Unsere beliebtesten Attenuatoren, Leistungsreduzierer
68 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
monkeyboy, 06.09.2018
Da sich vermutlich sehr viele Leute fragen, ob sie so viel Geld für ein solches Gerät ausgeben sollen, werde ich zunächst mal aufzählen, welche Vorteile dieses Gerät für mich persönlich gebracht hat:
1. Lebendiges Gitarrenspiel mit meinem Röhrenamp und meinem Pedalboard zu Hause
2. Aufnehmen und Reampen wann immer ich Zeit habe und inspiriert bin
3. Kein aufwändiges Auf- und Abbauen und Transportieren meines kompletten Gitarrenrigs
4. Keine Abhör- und Phasing-Probleme beim Mikrofonieren
5. Professionelle Aufnahme in einem akustisch abgestimmten und gut klingenden Raum
6. Aufnehmen mit verschiedenen Lautsprecherboxen und professionell positionierten Mikros ohne Phasingprobleme

Ich nehme mit dem OX bei mir zu Hause über eine Focusrite 18i8 2nd Gen per SPDIF auf und kann nur sagen, dass alles einwandfrei funktioniert, wenn man sich ein bisschen mit der Focusrite Software und dem Routing beschäftigt. Ein Line-Eingang bzw. zwei XLR-Ausgänge am OX wären natürlich auch noch schön gewesen, aber für mich reicht das vollkommen aus.

Die OX-Software ist selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Sie funktioniert im Übrigen auch einwandfrei auf meinem alten MBP mit El Capitan - die GUI-Oberfläche sieht im Vergleich zu High Sierra ein klein wenig anders aus, es sind aber alle Regler vorhanden.

[Ich bin zwar seit vielen Jahren überzeugter Mac-User, finde es aber auch fragwürdig, dass die Software (bislang?) nicht für Windows-Systeme angeboten wird. Das wird aus meiner Sicht völlig zu Recht kritisiert.]
Update: Seit gestern gibt es laut UAD die OX Software auch für Windows.

Bei der Auswahl der Speaker Cabinets wird häufig das Fehlen von V30 Speakern bemängelt. Ich persönlich vermisse die V30s als Lautsprecher nicht unbedingt, aber finde schon, dass sie als weit verbreitete Lautsprecher auf jeden Fall enthalten sein sollten und hoffe, dass ein entsprechendes Update irgendwann folgt.

Mich persönlich stört eher ein wenig, dass das Gerät ausschließlich ein Stereosignal herausschickt, aber okay: ich habe einen Workaround gefunden, mit dem ich das beim Reamping ganz gut umgehen kann, indem ich das Signal splitte und die Raummikros hinterher separat aufnehme. Wer jedoch direkt mit dem OX aufnimmt, sollte sich dabei natürlich im Vorfeld über die Auswirkungen des Pannings und der Mikrofonpegel im Mix klar sein.

Das bringt mich zu den in der Software enthaltenen Tools und Effekten: EQ, Compressor, Delay und Plate Reverb. Ich persönlich bevorzuge mein Timeline Delay und die Delays und EQs meiner DAW: das OX-Signal ist so super, dass sich alles sehr gut in der DAW bearbeiten lässt. Den Reverb und den Kompressor im OX finde ich ziemlich großartig und verwende beide Effekte immer wieder gerne. Ich hätte sie mir jedoch lieber/zusätzlich als Plugins für meine DAW gewünscht, aber okay, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Was die Attenuator-Funktion des OX betrifft, sollte man sich keine Illusionen bzgl. des häuslichen Einsatzes machen: zu Hause sind für mich nur die Stufen 1 und 2 nutzbar. Selbst auf Stufe 1 ist mein in der Endstufensättigung gefahrener 25 Watt Mesa im HiGain Kanal für eine Nachtsession zu Hause definitiv zu laut, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit, ihn auf Stufe 0 im OX über Kopfhörer bzw. über die Monitore zu spielen. Eine stufenlose Regelung am OX wäre natürlich traumhaft gewesen, aber ich bin kein Fachmann: vielleicht gibt es ja technische Hürden, das ohne Einschränkung des natürlichen Spielgefühls zu implementieren.

Damit komme ich dann zu guter Letzt zum Klang: dieser ist einfach fantastisch und das Spielgefühl derart berauschend, dass ich mich immer wieder beim Herumnudeln erwische, weil es mir einfach so unfassbar viel Spaß macht, meinen Amp in der Endstufensättigung endlich mal klar (ohne Gehörschutz) zu hören und richtig zu fühlen, ohne dass der ganze Proberaum mitscheppert oder ich riskieren muss, dass mich die Leute in meiner Straße lynchen. Jedes Mikro, jeder Lautsprecher und jede Änderung der Regler des OX machen einen deutlich hörbaren klanglichen Unterschied. Damit kann ich mein Equipment total neu erleben und auf jeden Song oder Songpart nach meinen Wünschen abstimmen.

Natürlich gibt es auch Software-Lösungen wie GuitarRig oder auch die Ampsimulationen in Logic, die alle auch ziemlich gut sind. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder damit gearbeitet, allerdings habe ich dabei immer eine Distanz zwischen meinem Spiel und dem Klang gefühlt - ich kann es nicht anders beschreiben. Irgendetwas hat mich jedenfalls immer daran gestört - und ich bin wirklich kein Purist, sondern verwende ansonsten sehr gerne Softwareinstrumente. Für meine Gitarrenaufnahmen war ich dort bisher selten glücklich geworden und habe für die meisten Parts den mühsamen Weg des Mikrofonierens gewählt. Das ist jedoch eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss - das hängt von vielen individuellen Faktoren ab.

Sicher ist der Anschaffungspreis für das OX erstmal hoch; wer aber mit einem echten Amp aufnehmen möchte und keinen eigenen professionellen Aufnahmeraum hat, kann schnell nachrechnen, dass die Anschaffung der entsprechenden Mikrofone, Stative, Kabel, die laufenden Kosten für einen angemieteten Raum, etc. sich ebenfalls schnell aufsummieren. Und dann hat man immer noch die Probleme mit der Mikrofonpositionierung, dem Auf- und Abbau, etc.
Ich jedenfalls bin überglücklich, dass es dieses Gerät gibt und werde vermutlich nur noch in Ausnahmefällen meinen Amp mit einem echten Mikrofon abnehmen (lassen).
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
TOP BOX! Mit (Klitze)kleinen Macken...
soeinhenk, 30.10.2020
Ich habe mir diese Top Box zugelegt weil ich in meinem Homestudio (und den anderen Studios, in denen ich arbeite) zum einen eine geräuscharme Möglichkeit haben wollte meine Amps zu recorden, zum anderen um nicht immer von den räumlichen Gegenheiten und akustischen Unzulänglichkeiten abhängig zu sein. Dazu kommt noch, dass manche Studioengineers keine Ahnung davon haben wie man einen guten Ampsound einfängt und ich nicht mehr den Bock habe deren Arbeit zu übernehmen wenn ich eigentlich nur als Gitarrist gebucht bin. Als Sahnehäubchen kommt noch hinzu dass ich nun eine Rundum-Sorglos Kollektion an Boxen dabei habe, alles in nur einem Kasten. Entlastet ungemein!
Rein von der Verarbeitung, Robustheit etc. ein dickes Lob. Das Ding hat sein Gewicht, ist ziemlich stabil und vernünftige und überschaubare Bedienung/ Handhabung. Keine 19759 Knöppe, an welchen man den Sound hin und her biegen kann und damit meist den Faden und sehr viel Zeit verliert. In dem OX-Bedienpanel auf dem PC habe ich alles so voreingestellt wie ich es gern hätte, auf die Userplätze gepackt, fertig. Solllte ich oder das Studio andere Wünsche haben, kein Thema. OX öffnen, ändern, fertig. Der Sound ist absolut top, da gibts nix zu meckern. Schlägt den Kemper um Längen, um Welten, insofern man gutes Ausgangsmaterial (sprich Amp) sein eigen nennt...es stellt sich endlich ein richtiges "Ampgefühl-Rückmeldung Gitarre-Amp-Speaker" ein. Und man kann seine geliebten Amps mal durch andere Boxen-Speakerkombis jagen und sich an den Veränderungen erfreuen, jedoch bleibt immer noch das Naturell des Amps erhalten. Wirklich gut!!!
Die kleine Macke: Dir OX Software spinnt manchmal ein wenig, bzw. dauert es manchmal einige Anläufe bis die Top-Box erkannt wird. Das nervt besonders in Gaststudios, wenn man auf mich warten muss bis sich die Top-Box endlich mit meinem PC verbindet. Da wünsche ich mir ein Problemloses andocken via USB, das wäre praktischer als das Wifi-OnBoard.
Dennoch, absolut beide Daumen hoch!!!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Das Ende der Amp-Mikrofonierung...?
Ron H., 05.02.2018
OX ist eine Reactive Load Box, die zum Röhrenamp verschiedene Boxen simulieren kann und diese dann perfekt mikrofoniert ausgibt. Man muss kein Cabinet anschließen und kann so den Amp für Aufnahmen sehr schön am ?Sweet Spot? fahren, oder man schließt eine Box an und passt diese durch Drosselung an die Location an. Die Klangqualität ist spitze im Vergleich zu ähnlichen Loadboxen, die ich getestet habe.

Universal Audio sind mit ihrer Studiohardware und Plugins qualitativ ziemlich gut aufgestellt und entsprechend ist der Raumklang und die Mikrofonsimulation großartig gelungen. Die Kiste ist sehr einfach zu bedienen (wenige Knöpfe, Einstellungen über die App) und ist aus meiner Sicht die perfekte Ergänzung zum Lieblingsamp, sowohl live als auch beim Recording. Sieht auch schick aus. Der Mischer kriegt ein symmetrisches Stereosignal, aufnehmen kann man perfekt per Digitalausgang. Das Ganze ohne Nebengeräusche und mit 3 Mikros oder DI gemischt, wie man es haben will. Es gibt 17 Cabinets und 6 Mikros, die kann man in 3 Kanälen (2x direkt, 1x Raumklang) anordnen. 2 Mics sind trocken ohne jegliche Rauminformation, daher sollte man in den meisten Situationen etwas Raum dazugeben. Bei Aufnahmen lässt sich dies auch später nur sehr schwierig nachbilden. Hier geht es auch eher um Raumreflexionen als um Reverb. Wichtig ist zu erwähnen, dass der Raum, die Cabinets und alte Mics von UA verwendet wurden und dies den Klang bestimmt. Wer also gern im eigenen Badezimmer aufnimmt, muss stark mit dem EQ und Raumhall tweaken oder sich auf den anderen Raumklang einlassen. Und man sollte den Klang im Vergleich zu einem mirkrofonierten Amp im Mischerraum sehen! Direkt vor nem Fullstack ist der Spieleindruck natürlich anders.

Es gibt praxistaugliche Presets als Ausgangsbasis, die z.T. wirklich authentisch Albumsounds nachbilden (es ist verblüffend, wie man mit dem Aufnahmeraum den Ampcharakter verändern kann!). Schon der "Speaker Drive"-Regler ist magisch!!

Cabs und Mikrofonierung lassen sich sehr akribisch verstellen und bei Bedarf kann man noch EQ, nen 1176, Delay oder ne Hallplatte drauflegen. All das geht natürlich auch nach der Aufnahme, die Plugins sind nahezu identisch mit den UAD2 (bietet sich z.B. bei der Hallplatte an). Bin total begeistert und werde wohl nie wieder ein Mikro vor meine Box stellen. Beim Gig kann man super der Amp aufreißen, die Box dann auf ne gute Monitoring-Lautstärke drosseln und den mikrofonierten Ausgang an den Mischer geben. Den Raumklang (3. Mikro) kann man dann mit dem Regler vorne nach Bedarf / Location anpassen.

Nachteile: Zurzeit kein Celestion Vintage 30 zur Auswahl (gehe davon aus, dass er später in Updates zur Verfügung gestellt werden wird, da sehr beliebt, es gibt aber auch gute Alternativen). App nur für OS-X und iPad, man arbeitet wohl an anderen Formaten. Die App ist allerdings wirklich spitze gemacht und sehr bedienerfreundlich. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Plattform entwickeln wird ? mit 3 USB-Ports und Fußschalteranschluss kann hardwareseitig auch noch was kommen. Dementsprechend ziehe ich keinen Stern ab.

Teuer ist der OX, aber man sollte dies in Relation setzen: mind. 3 gute (R-121) Mikros, Preamps dazu, perfekter Aufnahmeraum, perfekte auslöschungsfreie Mikrofonpositionen, Amp aufgedreht. Bei OX ist das jederzeit, auch live, so einzusetzen und rekonstruierbar.

Schön ist, dass die Kiste einfach super zu einem guten Röhrenamp passt und ihn dann flexibel und bei Bedarf ohne Box einsetzbar macht, ohne dass man auf Kemper & Co. zurückgreifen muss. Vor allem macht das Spielen auch über Kopfhörer total Spaß, man hört extrem viele Details vom Amp und durch die sinnvolle Bedienung ist man nicht nur am Knöpfe drehen. OX löst glaube ich für viele Leute eine Menge Probleme. Die Klangqualität lässt keine Wünsche offen ? unglaublich.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Eigentlich sehr geil, aber...
Berndk-gitarrenlehreronline.de, 14.10.2020
Ich tue mich sehr schwer, dieses Teil zu bewerten. Es ist 100% TOP Verarbeitet, der Sound ist absolute Spitze und die Anschlüsse sind auch alles was man braucht.

Habe es verglichen mit dem Boss TAE - Keine Chance. Also der TAE, der ja nur EIN Mikro gleichzeitig kann. Und noch nicht mal einen Digitalausgang hat.

Aber warum werde ich sie wahrscheinlich zurückschicken? Die Steuerung der App geht nur über WLAN. Ich kenn mich aus mit WLAN - aber die App auf dem MAC verliert DAUERND die Verbindung. Da tüftelt man am Sound, will den Compressor einstellen oder eine andere Box auswählen - BAM, weg. Wieder auf verbinden klicken - wieder da. UAD - Warum??? Ich macht soooo geile Audiointerfaces und Plugins. Es ist ein USB Port am Gerät - warum kann ich nicht alternativ die Box damit verbinden? Weiss niemand.

Ich habe etwas nachgeforscht und finde überall im Netzt bescherden über abbrechende WLAN-Verbindungen mit der App... Verstehe ich überhaupt nicht. Ist bei einem Gerät dieser Preisklass - auch wenn der Rest SPITZE ist, ein absolutes NO GO.

Eine weitere Sache: Der Attenuator, der ja zum Glück wenigstens Analog ist bzw ein analoger Signalweg (nicht wie beim Boss, wo ALLEs die AD/DA Wandlung durchläuft, ja, auch das Signal was zur Gitarrenbox geht... :(
Aber: Er klaut Höhen, und dass nicht zu knapp. UAD reden irgendwas von "Fletcher Munson Curve" - aber es ist zu extrem.

Naja, geht wohl zurück, ich hoffe dass der Captor X meine Erwartungen erfüllt...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
B-Stock ab 1.149 € verfügbar
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 5.12.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen.
UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Thomann DP-28 Plus

Thomann DP-28 Plus Digital Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für Pianotool App...

Kürzlich besucht
iZotope Holiday Bundle

iZotope Holiday Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 9 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Iris 2, Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2; unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2 /...

(1)
Kürzlich besucht
Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge; Videokonverter, der einen H.264-Stream von einem beliebigen ATEM Mini Pro empfangen und in SDI- und HDMI-Video zurückwandeln kann; das gestattet es, Video an Remote-Standorte auf einem lokalen Ethernet-Netzwerk oder per Internet sogar in die ganze...

Kürzlich besucht
Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m

Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m; Mobiler Chromakey-Hintergrund; Einfacher Transport und sichere Lagerung dank Roll-Up System im stabilen Aluminium-Case; schneller Auf- und Abbau durch zwei hydraulische Stützen; Stabiles und langlebiges Scheren-System; zwei klappbare Füße für sicheren Stand; Keine Falten dank automatischer...

Kürzlich besucht
Presonus Revelator

Presonus Revelator; USB-C Mikrofon mit Effekten; bus-powered USB-C-kompatibles Mikrofon für Podcasts, Streaming, Homerecording usw.; Richtcharakteristik; Niere, Kugel und Acht; 2x Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler und latenzfreiem Monitoring; 96 kHz / 24-Bit-Betrieb; 6-In/6-Out-Audio Interface; virtuelle 4-in/4-out-Streams für die Aufnahme und Wiedergabe von...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst

Epiphone ES-335 Figured Blueberry Burst; E-Gitarre, "Inspired by Gibson"; Semi-Hollow; Decke Ahorn mit geriegelter Ahorn Furnier Decke; Boden und Zargen Ahorn, Boden geriegelter Ahorn Furnier; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724");...

Kürzlich besucht
Warwick Gnome

Warwick Gnome - Pocket Bass Amp Head, extrem kompaktes, leichtes Bass-Verstärker Topteil, Transistor-Schaltung, Class D Endstufe, 200 W an 4 Ohm / 130 W an 8 Ohm, 3-Band EQ mit +/- 15 dB Cut/Boost je Band, 6,35 mm Kopfhörer-Ausgang für...

Kürzlich besucht
Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Pac Man und Donkey Kong die Arkaden beherrschten und der Commodore 64 High-Tech war; reduziert die Samplerate von 48kHz auf 110Hz, was zu...

Kürzlich besucht
tc electronic DYN 3000-DT

tc electronic DYN 3000-DT; Dynamics-Plugin mit USB Hardware-Controller; vielseitiger Kompressor und Gate auf Basis der Midas Heritage 3000-Konsole; natürlich klingende Präsenz-Anhebung frischt die Höhen subtil auf; einstellbare Sidechain-Filter; Steuerungs-Hardware für schnellen, präzisen und intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Parameter über...

Kürzlich besucht
Varytec VR-260 Video Ring Light LED Bi

Varytec VR-260 Video Ring Light LED BiLight mit integriertem Akku; perfekte Video und Foto Ringleuchte mit einstellbarer Farbtemerpatur und unzähligen Montage Möglichkeiten für Stative, Mobile Devices und Kameras., Integrierer Akku mit USB Stromausgang um Kameras oder Smartphones zu laden; Batterie...

Kürzlich besucht
Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red

Ampeg Micro-VR Set Special Ed. Red, bestehend aus Topteil und Box;200 Watt RMS an 4 Ohm, Transistor Preamp, Mosfet Endstufe, Aux-Stereo-Input (kann mit Main Input gemischt werden und zum Kopfhörerausgang gesandt werden), auch geeignet für Click- oder Guide Spur, Bedienelemente...

Kürzlich besucht
Epiphone ES-339 Vintage Sunburst

Epiphone ES-339 Vintage Sunburst; E-Gitarre, Inspired by Gibson" ES-339; Semi-Hollow; Decke Ahorn; Boden und Zargen Ahorn; Binding Cream; Mahagoni Hals, Rounded C; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbrteite 43mm (1,693"); Mensur 628mm (24,724"); 22 Bünde; Sattel GraphTech NuBone; Tonabnehmer 2x Alnico Classic...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.