1 Rezension

5.234,81 €

EB
ACHTUNG KABEL
Easy Büttel 17.01.2022
Soundkarte für knapp 4000 Euro und kein Anschlusskabel dabei. Darüber könnte man noch hinweg sehen, aber jetzt kommt die peinliche Schweinerei: Ohne spezial TB3 Kabel lässt sich die Kiste nicht mit dem Rechner verbinden! Auch das Original Macbook M1 TB3 Kabel funzt nicht. Nur eine komplett belegte, mega dicke und teurer Thunderbolt Leitung haucht dem Gerät die Professionalität ein. Es gibt auch keinen Hinweis auf der beigelegten Karte oder online bei UA… Ich hatte bisher eine Apollo 16 mit TB2 im Einsatz, diese hat aber leider nach 7 Jahren den Geist aufgegeben. Die UA Teile werden knallheiß und haben ein Temperatur Problem! Die Wärme kann nicht richtig abgeführt werden und zerstört nach jahrelangem Dauereinsatz die Bauteile auf der Platine. Rauschen, 50Hz Netzbrummen und Aussetzer sind die Folgen.