Universal Audio Apollo Twin X Quad Heritage
1.569 €
2.021,81 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 22.01. und Montag, 24.01.
LM
Groß!!!
Lino Modica 15.03.2021
Unglaunlich tolles Teil was UA hier anbietet. Mit diesem Gerät hat man ein Sprungbrett zu den professionellen Produktionen!
Ich verwende es im Homestudio und erziele erstklassige Ergebnisse. Sicherlich ist das gerät nur so gut, wie der Benutzer, allerdings macht es einem dieses Gerät sehr leicht.
Klang ist 1A
Handling intuitiv
Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Nicht nur ein Handschmeichler ;-)

c
Super für Streaming und Videoconferencing
cpf2000 17.03.2021
Den Apollo Twin X Quad habe ich vorwiegend für Streaming und Videokonferenzen im Einsatz. Das Setup sieht folgendermassen aus: Mikrofon geht in den Apollo und Signal dann über Monitor Out in einen Atem Videomischer. Vorab: ich bin 100% zufrieden mit dem Gerät. Zwei Merkmale stechen für mich heraus: zum einen wird der Rechner von Rechenprozessen entlastet, da diese im Apollo durchgeführt werden und ich kann in Echtzeit das Audiosignal für den Stream entsprechend anpassen. Verarbeitungs- und Audioqualität sind sehr gut und decken alle meine Wünsche ab. Für das Geld ist es die "Eier legende Wollmilchsau".

x
Einfach Universal Audio!
xrobx2020 15.05.2020
Ich als aufstrebender Musiker habe viele billige Audio Interfaces ausprobiert. Alles ist kein Vergleich zu dem was man hier geliefert bekommt! Die Bedienung ist kinderleicht die Soundwandlung ist genial und die dazu mitgelieferten Plugins sind ebenfalls unschlagbar. Für mich ist dieses Gerät jeden Cent Wert und jeder der professionell recorden möchte sollte hier gar nicht lange überlegen sondern einfach kaufen solange das Geld ausreicht. Ein besonderer Dank geht nochmal an das Thomann Team für die schnelle Lieferung und den guten Support. Für mich gibt es nur Thomann alles Top!!!

Apollo Twin X Quad
Auer 07.02.2020
Wer zuhause in ungeahnte, klangliche Dimensionen vordringen möchte, der sollte hier zuschlagen!

Ich hatte vorher ein Focusrite Scarlett 6i6. Wenn ich jetzt ein altes lied mit dem apollo neu einspiele, klingt es weitaus offener, detaillierter und druckvoller. Jedes einzelne Instrument und der Gesang klingen alleine durchs interface wesentlich besser.

Die Plugins von UAD sind auch eine Nummer für sich. Die Ergebnisse die ich damit erzielen erzielen kann sind auch besser als die der anderen Plugins die ich bisher nutzte.

Damit hört sich meine Musik nicht mehr nach Homerecording an. Es Klingt so, als könne man seinen Schund tatsächlich verkaufen :D

Universal Audio Apollo Twin X Quad Heritage