Universal Audio Apollo Twin X Duo Heritage Ed.
1.088 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 26.01. und Donnerstag, 27.01.
Michael8138 31.05.2021
Für meine semiprofessionellen Aufnahmen sehr gutes Interface. Die Plugins sind richtig klasse. Umständlich ist die Installation für den Mac, was aber an der Apple Security Policy liegt. Kopfhörer Sound ist auch richtig gut.

b
Amazing interface for Voiceover
benj.mf 10.02.2020
Amazing preamp for voiceover. You can add real time effects with no latency. One of my favorite features is that it takes 100% of the load off of my aging macbook. No more fans spinning on my computer. It has extremely low noise. Its the only interface of its kind! I take it everywhere with me. Built like a tank too.

MT
UAD ATX Duo
Mr Thomann 20.11.2019
Also ich versuche mich mal kurz zu halten.
Der Sound ist wirklich überragend aber das ist jetzt auch nicht wirklich verwunderlich genauso wie die Verarbeitung bis jetzt 😊
Das was mich stört sind zwei Punkte
Nummer eins ist die Verwendung unter Windows 10 es ist noch nicht so wie beim ungeliebten Bruder mit dem Apfel da läuft es halt wirklich ohne Probleme. Bei Windows gibt es mal beim Start und bei neuen Updates Probleme aber wenn es läuft ist es halt wirklich sehr gut.
Punkt zwei einfach die Preispolitik von den Plug-ins aber wer sich die Karte holt weiß das ja schon im Voraus. Trotzdem für mich einer der Besten Soundkarten auf den Markt mit kleinen Abstrichen in Win10.

Universal Audio Apollo Twin X Duo Heritage Ed.