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sehr variabler Delay-Effekt mit umfangreichen klanglichen Möglichkeiten von subtilen Texturen bis zu riesigen Hallräumen, von spannenden Klangsprüngen auf einem Pad bis zum rhythmischen Zerlegen einer Drumspur
2 Eingangs-Prozessoren, jeweils mit Pegel-, Filter- und Transientenbearbeitung
4 Delay-Lines mit variablen Modulations- und Synchronisationsmöglichkeiten
4 resonanzfähige Multimode-Filter mit Auswahl aus 2 Lowpass-, zwei Highpass-, Bandpass-, Bandsperr- und Allpass-Charakteristiken
flexible Feedback-Matrix mit freiem Routing zwischen allen 4 Delay Lines
2 Effektprozessoren vor dem Feedbackweg mit Limiter, Bit Crusher, Phaser, Frequency Shifter, Lowpass / Highpass-Filter, Granular-Pitch-Shifter und Diffusor
2 Kompressoren mit Peak- oder RMS-Modus und Kompression eines Kanalpaares über einen Sidechain des anderen im PeakComp-Modus
4 synchronisierbare LFOs mit 8 vorgegebenen sowie benutzerdefinierbaren Wellenformen
2 synchronisier- und loopbare mehrstufige Hüllkurven als Modulationsquellen
4-fach Modulationsmatrix mit zweiter Modulationsquelle zur Regelung der Modulationstiefe
Soft-Clipper im Ausgang mit regelbarer Intensität und Threshold
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