Super Ware!
StefanC 08.10.2009
Seit Jahren verwende ich die Thon-Cases und bis jetzt halten alle. Wirklich sehr stabil gebaut, professionell verarbeitet und 1A-Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt absolut und ich kann die Thon-Cases nur weiterempfehlen. Sie stehen Cases von anderen Anbietern in nichts nach. Auch in Zukunft werde ich die Cases von Thomann kaufen und verwenden, da ich bis jetzt uneingeschränkt zufrieden bin. Dies trifft nicht nur auf mich zu, sondern viele meiner Kollegen, die auch Thon-Cases benutzen, sagen das gleiche. Daher Daumen hoch an die Casebauer und bitte noch mehr Ideen und Varianten der Thon-Cases!

TOP CASE!
Tobias503 11.04.2011
Ich nutze das Case als Schutz für ein 4HE Servergehäuse. Das Gehäuse lüftet von vorne nach hinten durch. Durch die abnehmbaren Gehäusedeckel kommt so genügend Luft an den PC.

Der PC ist in dem Case sehr sicher aufbewahrt. Das Holz ist superstabil, die Kanten und Griffe halten sicher. Einzigster Negativpunkt ist das mittlerweile doch recht schwere Gewicht. Ich schleppe das Case und den PC aber regelmäßig mit mir rum und hatte noch nie Angst um den wertvollen Inhalt.

Daher war mir die schwerere Holzkonstruktion wichtiger als die leichtere Kunstoff-Version. Ausnahmslose Empfehlung!

w
zwar nicht mit Liebe zum Detail...
wsĺights 27.04.2019
... aber für die Preisklasse völlig in Ordnung.
Für den Einbau langer Endstufen wird es wirklich eng mit den Verkabelungen am Heck - da empfehle ich nur Winkelstecker. Die 6,5mm SD Konstruktion sieht stabiler aus als sie sei mag. Wer oben drauf noch ein paar dutzend Kilo draufpackt, sollte sich überlegen das Rack konstruktiv zu verstärken.
Alles in Allem; Roadietaugliche Ware.

Damit auch das Servergehäuse heile ankommt
J.E.B. 22.06.2023
Dieses Rack wurde damals angeschafft um mein 4HE 505mm langes Servergehäuse aufzunehmen. Seitdem hat es eigentlich nur einen Trip im Kofferraum meines Autos durchmachen müssen und ist seitdem in Rente geschickt worden. Nicht weil es nach diesem Mal schon den Geist aufgegeben hätte, im Gegenteil, es ist absolut solide und von der Verarbeitung her habe ich das Gefühl dass es einem ziemlich rauen Touralltag standgehalten hätte aber den hätte es bei mir eh nicht miterlebt. :D Bin also vollkommen zufrieden auch wenn es mir jetzt nur noch Zuhause als Halterung für meinen Computer dient und keinen rauen Touralltag zu befürchten hat.

TT
gut
Thomas T. 448 10.05.2014
habe in dem rack einen hartke kilo verbaut. dadurch hat das "paket" ein gesamtgewicht von rund 30kg. das "handling" des racks ist bei diesem gewicht über die beiden handgriffe etwas unhandlich. geht eigentlich nur noch zu zweit.
ansonsten ist an dem rack nichts auszusetzen. die deckel sitzen passgenau, die schließen sitzen und schließen gut. insgesamt hat der amp in dem rack jetzt schon 4 auftritte hinter sich. einer davon bei grobem regenwetter. kein tropfen erreichte den amp. praktisch sind auch die variabel einstellbaren befestigungsschrauben vorne. kann man empfehlen.

Rock Rack.
Alexander419 21.10.2009
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht.
Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar.

Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.

PL
Stabil und zuverlässig
Paul Liksza 11.12.2012
Wie immer von Thon ist auch dieses Case sehr stabil und zuverlässig. Ich benutze es im Studio für hochwertige Preamps, aber auch für den Live-Einsatz, um diese zu transportieren. Bisher fielen mir keine Mängel auf, nur das hohe Gewicht sollte man beachten, wenn man so ein Case bestückt. Da können schnell einige Kilos zusammenkommen!

Schönes Case
Dirkv 24.04.2011
Das Case ist im gesamten gut verarbeitet und auch Stabil. Preis / Leistung passt.

Gut geschützt!
Thomas050 21.10.2009
Das Thon Rack 3 HE Live macht einen sehr soliden Eindruck. Die ersten Live-Einsätze hat es sehr gut gemeistert. Der Einbau des Verstärkers war dank der mitgelieferten Schrauben einfach und schnell gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Hoffe, das er mein Verstärker weiterhin gut "beschützt".