Thon Rack 3HE Live 40 neu

Thon Rack 3U Live 40 New

Wa
Lizenz zum Schützen
Willy aus B. 14.09.2018
Habe das Case zusätzlich im Einsatz für einen InEar Funk in Verbindung mit einen personal Mischer auf der Bühne.
Es kam leider bereits verkratzt bei der Lieferung bei mir an. Aber genau das ist ja seine Aufgabe. Egal wie es von aussen aussieht, der Inhalt sollte sicher sein. Und das ist er, definitiv. Dennoch Abzug für die Verarbeitung. Sorry.
Das Handling der Verschlüsse ist immer noch ein wenig hakelig. Habe sie noch mal erfolgfrei nachgefettet, aber wenn man nun einmal über die Jahre hinweg an die Butterflies gewohnt ist, sind die doch etwas gewöhnungsbedüftig. Leider auch hier ein Stern weg.
Ansonsten ist zu einem Case nicht viel zu sagen. Es ist gut und macht hoffentlich noch viele Jahre seinen Job!
Sollte ich mich aber nochmals für eine Case dieser Größe entscheiden müssen, würde ich wieder für die klassischen Butterflies nehmen.

Ha
Genau so muss ein Case sein
Holger aus E. 04.05.2016
Wer sich schon immer über klappernde oder wackelnde Cases geärgert hat, die auch mal breiter oder, noch schlimmer; weniger als 19 Zoll haben, der hatte noch kein Case von Thon.
Das passt einfach alles, sauber verarbeitet, keine Grate oder scharfen Kanten.
Besonders gut durchdacht ist die Fixierung der Muttern auf Kederband, da rutscht nix weg beim Einschrauben von den Geräten. Und erst einmal eingebaut hält alles sehr sicher.
Die Griffe sind sehr stabil und lassen sich gut greifen, so kann man das Rack auch mal tragen. Stabile Gummifüße sind dann der tragende Abschluss.
Voller Kauftipp!

e
Super Verarbeitung
einszweidreivier 30.12.2021
Ein perfekt verarbeitetes und kostengünstiges Rack.
Sehr stabil, gut funktionierende Butterfly-Verschlüsse.

Werde noch mehr Cases auf diese Thomann-Serie umstellen.

Kleines aber robustes Rack zum fairen Preis
davidldld 10.10.2022
Nutze das Rack für eine Powersoft t904 mit Anschluss- und Lüftungsblende, sodass der Deckel hinten geschlossen bleiben kann, wenn nicht viel Leistung benötigt wird. Das Rack ist super robust und dennoch recht leicht, die kleinen Butterflys funktionieren auch super, besonders gut gefällt mir, dass sich diese komplett einklappen lassen und sie nicht so schnell wie die standard "schnapp Verschlüsse" verbogen werden. werde mir noch einige dieser Racks für Funkstrecken und anderen Kleinkram kaufen.

Volle Kaufempfehlung
RockyRobin 07.08.2019
Sehr gut durchdachtes Rack! Geräteeinbau problemlos, Schutz der Geräte bestens, tolle Verschlüsse, sehr guter Stand dank der stabilen Gummifüße, stabile Griffe, die sich sehr gut greifen lassen. Leider kein Schnäppchenpreis aber dennoch volle Kaufempfehlung!!

Rock Rack.
Alexander419 21.10.2009
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht.
Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar.

Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.

GP
Das taugt
Gregor P. 22.10.2009
Das Thon Rack aus der Live Serie erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Sollte man eigentlich auch erwarten können, ist aber leider nicht immer der Fall. Es ist leicht genug um transportabel zu sein, ohne dabei Abstriche bei der Stabilität zu machen. Natürlich würde ich keinen Panzer drauf parken, aber das muss man ja auch nicht unbedingt.

Die Verschlüsse sind leicht gängig und schließen dicht. Die Spannung der Federn in den Griffen ist etwas hoch, aber das ist nur ein kleines Manko und stört ja auch nicht oft, nur beim Transport. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Thoncases - Eiwandfrei
Jens216 02.04.2023
Cases von Thon kann man einfach nur weiterempfehlen. Verschlüsse sind sehr gut, die Verarbeitung und fräßungen wunderbar.

Sinnvolles Case
JPK256 29.10.2009
Ein schönes und auch sehr sauber verarbeitet Case zu einem wirklich spitzenmäßigem Preis.

Doch für unsere Anwendungen hat sich herausgestellt, dass die neuen Verschlüsse nicht so wirklich schön in der Hand liegen. Ich werde wieder auf die Alte Version zukünftig umsteigen.

Was mir auch noch aufgefallen ist und was ich sehr vermisse, ist die Tatsache, dass nur auf einer Seite Rackschienen angebracht sind und nicht auch hinten.
Wir verwenden diese Cases als Antennesplittercase und deshalb haben wir hinten eine Rackblende eingebaut, die wir natürlich nur mit etwas basteln einbauen konnten.

Ansonsten nur zu empfehlen und ich würde auch Hobby Musikern nur diese Qualität empfehlen, denn die günstigeren Cases mit dünneren Hölzern oder Schnallen halten nicht lange und wenn man sich mal draufstellt so halten die günstigeren Cases nicht wirklich.

Ka
Qualität bestens