Thon Inlay 2/2 ew Series

Super Idee nur leider nicht ausgereift
Anonym 17.03.2017
Ich verwende dieses Inlay in meinem Rack in dem ich auch meine Funken verbaut habe. So ist alles an einem Platz und ich habe nur mein Rack was transportiert werden muss.
Jetzt zum einzigen Nachteil:
Das Bodypack Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 pass mit der Antenne nicht ganz hinein.
Die Handfunke Sennheiser SKM 100-835 G3 1G8 passt perfekt. Auch die Löcher für die Akkus sind genau richtig jedoch für mich zu wenig, da ich noch Reserveakkus benötige.
Diese Inlay ist besser als einfach nur ein Noppeninlay zu haben. Es sieht besser aus und hält auch besser.
Für mich eine Bereicherung im Thomann Sortiment.

Paasst Perfekt.
Creative_Eventz_GbR 10.09.2021
Das Inlay passt perfekt in die Schublade und die Fächer sind Exakt auf die Vorgesehenen Produkte abgestimmt.

Top
David664 10.09.2016
Die Schaumstoffeinlage sieht optisch gut aus.
Das Equipment ist gut geschützt und pass gut in die vorgefertigten aussparungen.
Es sieht auch 1000 mal besser aus als wenn man die ausparungen selber schneidet.
Einziger nachteil wäre, dass die Rackschublade voll ausziehbar sein muss. Das ist aber ein detail.

Stabiler Schaumstoff
Jochen0308 06.12.2017
Bei dem man keine Angst haben muss dass was ausfranst -die Fräsungen sind extrem passgenau, das gibt ein sicheres Gefühl für sein Equipment. Mit dem passenden Koffer eine tolle Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit.

V
Guter Einsatz
V-T-E 05.12.2017
Der Einsatz passt perfekt in den Koffer bzw. Schublade. Die Aussparungen sind ordentlich gefräßt und die Mikros bzw. Bodypacks sitzen perfekt. Was mir persönlich fehlt ist eine Möglichkeit die Handmikros mit Windschutz im Einsatz zu deponieren.

Ra
passt, wackelt nix, hat keine luft und spiel ;-)
Roland aus Z. 11.07.2016
einfach nur 1A, Preis/Leistung stimmt, sieht schick aus, was will man(n) mehr....

gs
Passt
glz sound 12.11.2017
Dieses Inlay passt perfekt für unsere Mikros (Sennheiser EW), die Mikros sind dadurch gut geschützt und ordentlich aufbewahrt. Die Einlage liess sich perfekt in die Schublade einsetzen.

Thon Inlay 2/2 G3 Series - empfehlenswert
Anonym 14.06.2016
Dieses gefräste Schaumstoffinlay ist passgenau angepasst und bietet wirklich Schutz für die darin aufbewahrte teure Technik.
Verwendung hat es in einer Rackschublade in einem Rackcase gefunden.
Wirklich empfehlenswert!

Passt PERFEKT
DJ-MS 12.09.2022
für Handgeräte von Sennheiser, schützt OPTIMAL, sehr hochwertiges Material!