Thon Wooden Floor Plate PAR Cans

Passt alles :)
Tim196, 16.10.2011
Die THON Wooden Floor Plate ist für mich perfekt gemacht! Sie ist wirklich sauber verarbeitet, mit schön abgerundeten Ecken! Löcher für die Schrauben sind auch schon gebohrt! Wie oben im Angebot steht, gibt es Adam Hall Gummifüße, welche hervorragend dazu passen! Ganz leicht festmachen kann man diese mit M4 x 16mm Schrauben und passenden Muttern dazu. Auch sehe ich den Preis als völlig gerechtfertigt, denn Holz ist nunmal nicht ganz billig und wenn man zum Händler geht und sich so ein Stück Holz kauft, das dann noch sauber abschleifen und lackieren muss, kommt man auch nicht billiger weg ;)

Sieht gut aus, preiswert, aber Schrauben fehlen ....
GREVE STUDIO Berlin, 29.01.2012
Ich habe Bundle (10 Platten + Gummifüße) gekauft.
Ich weiß, daß Thomann kein Eisenwarenhandel ist, trotzdem hätte es eine Menge Zeit gespart, wenn passende Schrauben dabei gewesen wären.
Die Löcher in den Gummifüßen lassen maximal 3 mm Schrauben zu.
Diese Schrauben mit Unterlegscheibe in 20mm Länge, passen zu dem Set.
Allerdings muss die Mutter im Gummifuß sitzen, sonst sieht es nicht gut aus.
Das wiederum bringt das Problem mit, daß die Muttern bei der Montage schwer zu fixieren sind, da wenig Platz im Gummifüßchen ist.
Vielleicht fällt ja den Thomann Leuten noch was Besseres ein.
Die Schraube für den Scheinwerfer könnte auch dabei sein .... am Besten inklusive Flügelmutter

Genau die richtige Größe
Frank595, 17.10.2009
Ich hatte bereits einen Plattenverbinder aus dem Baumarkt ausprobiert...
Zu wackelig... und sieht sch... aus. Die Thon Platte sieht gut aus, mit den Gummifüßen steht mein PAR 56 fest und wackelfrei. Für den Preis gibt es
keine bessere Alternative. Allerdings haben passene Schrauben gefehlt!

Wahnsinnsqualität
Peter449, 27.10.2009
Die Bodenplatte hat eine gute Qualität. Das Anbringen des Scheinwerfers mittels Schraube funktioniert einwandfrei. Lediglich eine leichte Ausfräsung unten um den Schraubkopf zu versenken wäre noch zu machen.

Zu teuer
Partymaker, 22.06.2011
Ich hab diese Bodenplatte in dem STAIRVILLE PAR56 BLACK SHORT FLOOR Bundle gekauft wo sie nur ca. 1€ gekostet hat. FÜr 6€ hätte ich die Platte nie gekauft, da man sich für ca. 1,5€ mit Latten aus dem Baumarkt selbst Floorstands bauen kann.

Sie ist aber gut verarbeitet und sieht natürlich auch besser aus, als die selbst gebauten. Leider braucht man zu der Bodenplatte noch die Gummifüße, die Schrauben für die Gummifüße und die Schraube für den Scheinwerfer. Was dann im Gesamten ca.10€ kostet und viel zu teuer ist.

FAZIT: Gute Bodenplatte, aber zu teuer und leider NUR die Platte.

Ein Schicker Hingucker
FabianDJ, 19.05.2014
Habe darauf meine 56er Par Led Lampen montiert. Passend dazu gibt es hier im Shop Gummifüße.

Mir wäre es lieber das die Bohrungen ein Bisschen kleiner wären, da es unschön ist die Gummifüße oben zu kontern. Ich habe ganz kurze dicke Schrauben genutzt und diese passen eingeschraubt. So sieht das ganze von oben gesehen hübsch aus und dient als eleganter Floorspot.

gute Alternative zu Floorspots
Botti, 05.11.2009
Da ich nicht immer die gleichen Scheinwerfer als Floorspots einsetze habe ich mir diese Bodenplatten geholt um je nach Bedarf schnell den passenden Floorspot zur Verfügung zu haben. Die Platten sind gut verarbeitet und die Befestigungslöcher für die Gummifüße sind gut durchdacht. Ich habe die Platte mit PAR56 und PAR64 Scheinwerfern getestet und hatte erst Angst, dass die kleine Platte mit dem Gewicht eines PAR64 einfach umkippt, dies ist jedoch nicht der Fall.

Fazit:
praktische Bodenplatte um alle Scheinwerfer flexibel als Floorspot einsetzen zu können.

jut
Alexander763, 23.03.2015
auch wenn sich nicht alle scheinwerfer senkrecht nach oben stellen lassen, stehen sie zumindestens schonmal auf einem Brett. Schrauben für die Gummifüsse wäre ein sinnvolles Update ! ewig gesucht die richtigen Schrauben zu bekommen - gabs dann im Modellbauladen.

Solide Platte mit kleinen "Macken"
Howie042, 19.02.2018
Die Platte an sich ist top!
Da wir unsere Lampen mit Gewindeschrauben zum schnellen Wechseln befestigen wollten, haben wir die Platten mit Einschlagmuttern nachgerüstet. Blöd nur, dass die Löcher eine Idee zu klein waren :-/
Somit mussten wir bei allen Platten die Mittellöcher nochmals nachbohren.

Erfüllt sein soll
Benjamin W., 08.12.2012
Habe mit zuerst überlegt, ob ich nicht in einen Baumarkt fahre und mir so eine Platte zurecht schneiden lasse. Habe dann aber noch die Arbeiten gesehen wie 4x Bohrungen am Rand zu machen und eine größere Mittelbohren und dabei darauf hin mir die Platte ihr bestellt, da es mir mich einer war. Platte ist top, keine scharfen Kanten, passt.

Nicht zufriedenstellend
Malte_HH, 17.11.2010
Das Holt ist zu dünn, die Platte zu leicht. Außerdem ist die Lackierung mangelhaft mit vielen Fehler ausgeführt.

Lichterlow, 12.09.2014
Es gibt Besseres für meine Zwecke. z.B. Adam Hall Floor Mounting Plate

eine günstige fertige Lösung
Sebastian634, 04.11.2009
Die Bodenplatte eignet sich hervorragend zum aufstellen von normalen Scheinwerfern. Optisch sieht sie einfach besser aus als jede Platte, die man aus dem Baumarkt bekommen könnte.
einzigster Nachteil sind die fehlenden Schrauben bzw. der Hinweis auf der Produktseite zu den Schrauben, so dass man sie gleich mitbestellen kann! Gleiches gilt meiner Meinung nach für die Gummifüsse. Ein kleiner Hinweis auf der Produktseite wäre sehr hilfreich!

Gut gearbeitet!
Peter117, 19.08.2010
Die Boden-, bzw. Wandmontageplatte für Scheinwerfer oder Effekte ist (höchstwahrscheinlich) CNC-gefräst, also kompromißlos präzise gearbeitet! Die Bohrungen sind schon drin, an den Kanten sind Radien angefräst. Die Siebdruckplatte ist von guter Qualität - ich als Tischler muss zugeben: für das Geld kann man so etwas nicht selbst herstellen!

Praktisch
rowibass, 29.12.2009
Viel kann man über eine Holzplatte nicht schreiben. Das Material ist sehr gut geeignet, es verformt sich nicht, die Bohrungen sind passend. Ich würde die Platte uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn auch der Preis noch etwas niedriger sein könnte. Auf jeden Fall ein paar große Gummifüße mitkaufen, und auch am besten eine Schraube zur Befestigung des Strahlers. Ich verwende einen LED-PAR Strahler.

Schicke und stabile Bodenplatte
Tobias698, 28.04.2011
Die Platte ist nicht scharfkantig sondern schön verarbeitet und ist viel schöner anzusehen als eine selbsgesägte Sperrholzplatte oder andere Holzplatten. Zudem ist die Platte durch die Beschichtung relativ Wasserbeständig. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Eine richtig schicke Platte
Matthias H., 01.09.2010
ist das Teil. Klar kann man auch selber bauen. Dachte ich zumindestens, aber mal ehrlich, als ich dann feststellte wie häßlich das aussieht hab ich mir gleich erstmal 2 geordert und nun habe ich zwei wunderschöne Floor Spots. Die Platten sind sehr nützlich und sehen wirklich amtlich und proffesionell aus, da lohnt sich selber bauen überhaupt nicht. Sind ihr Geld wert:-)

Schöne Platte
StefanJ, 28.05.2010
Ich habe mir diese Bodenplatte für meine LED Pars gekauft um diese besser als Floorspots einsetzen zu können. Es hätte zwar auch eine selbstgebastelte aus dem Baumakrt getan, aber diese hier sieht wirklich sehr gut aus (gut, wenn es eher um dekorative Wandbeleuchtung geht), ist extrem stabil und hat bereits alle nötigen Bohrungen in der richtigen Größe.

Perfekt!

Klasse
SIB, 18.06.2014
Einfach und klasse in der Preisklasse SUPER Ich habe div. Par Kanonen immer im wechsel montiert und noch nie sind die umgekippt!!

Einzeln ziemlich teuer
12.07.2016
Habe die Platte in einem Bundle erhalten. Einzeln wäre mir das Geld, respektive des fehlenden Zubehörs zu schade gewesen. Ist aber stabil und schaut ganz nett aus - erfüllt seinen Zweck.

Sehr gut
Sebastian281, 19.08.2013
Sehr praktisches Tool und sieht auch im Publikumsbereich gut aus

Stabil und schick
K. M., 10.12.2009
Die Bodenplatte nutze ich um meine LED-PARs bei der Nutzung als Dekoleuchte vom Fußboden aus sicher zu stellen. Neben einem sicheren Stand bietet die Platte auch was fürs Auge und wirkt wesentlich professioneller als die selbstgemachte Sperrholzalternative.

Genau das, was man braucht!
SEW, 09.08.2010
Bin mit der Verarbeitung und dem Preis sehr zufrieden. Die Kanten sind abgerundet und glatt, also kaum Verletzungsgefahr. Mit den passenden Gummifüßen eine runde Sache, nicht nur für PAR-Kannen, kann ich empfehlen.

Stabile Bodenplatte
Jonathan, 12.10.2009
Es ist eine stabile Holz-Bodenplatte. Sie ist einfach zu montieren. Die Platte ist sehr leicht und klein und hat einen lackierten Boden-Belag. Sie ist nicht gerade sehr teuer!

Perfekt
Maik aus H., 04.05.2011
Sehr einfach gehaltern aber sehr schön verbarbeitet alles Prima.

Thon Wooden Floor Plate PAR Cans

Zustellung bis voraussichtlich Donnerstag, 15.04.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443
Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; Video Mixer; verfügt über alle Features des ATEM Mini Pro, sowie zusätzlichen 8 HDMI-Eingängen, 2 separaten HDMI-Ausgängen, 2 USB-Ports und einer Kopfhörerbuchse; Außerdem verfügt dieses Modell über 4 Chromakeyer, 6 DVE für Bild-im-Bild-Darstellungen, 2 Mediaplayer...

Audient iD4 MKII

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,...

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:...

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited Edition mit goldenen Highlights; auf 1000 Stk. weltweit limitiert; nummeriert mit Gravur auf der Konsole; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1...

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Ständer, TMDDGS, Material: Aluminium, Stabiler Zweifußständer, Weiche Polsterung mit schützendem Gummizug, Höhe, Winkel und Tiefe einstellbar

LP Ridge Rider Cowbell Tommy Lee

LP 009TL Ridge Rider Tommy Lee Signature Cowbell, Kuhglocke, Größe 8", patentierte Schraubstockklemme passend für L-Rods von 3/8" - 1/2", aufgeschraubter Jenigor Protektor, schützt die Kuhglocke und dämpft den Sound, made in USA,

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel, Ukulele, Konzert; Decke: Linde; Boden und Zargen: ABS (gewölbter Boden); Hals: ABS; Griffbrett und Steg: ABS; Sattel und Stegeinlage: ABS; 17 Bünde; Mechaniken: Open Geared Tuners mit schwarzen Buttons; DOT-Einlagen am 5., 7., 10. und...

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom...

Eventide MicroPitch Delay

Eventide MicroPitch Delay; Effektpedal für E-Gitarre; Duale, verstimmbare Delays mit einem feinauflösenden De-Tuning und einer Modulation der Taps; Subtile Andickung des Klangs, üppige Stereoverbreiterung, satt verstimmte Delays, fette Modulationen und tempo-synchronisierte Spezialeffekte; Neue Modulationsquellen mit positiven und negativen Hüllkurven; Fünf...

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:...

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Birch, Modell: SC100GRB, Special Edition, Korpus und Schlagfläche aus Birkenholz, Farbe: Green Burst, zwei eingebaute Snarespiralen, abgerundete Kanten für angenehmeres Spielgefühl, Abmessungen (H x B x T) in cm: 50 x 30 x 30