Zweckentfremdet für Laptop-Stand

djayjayffm, 03.05.2018
Bei mir wird hier kein keyboard verwahrt und transportiert, sondern der Laptop-Stand aus dem Millenium DJ-Tisch, da dieser nicht sinnvoll demontierbar ist, macht er die für den Tisch vorgesehene tasche sehr unförmig, was mich bei transport und Lagerung stört.
Für diesen Zweck ist das Teil bestens geeignet und es ist noch tewas Platz für Kleinkram. Daher sehr empfehlenswert.

Nur fürs Keyboard?

Sascha767, 11.05.2017
Weit gefehlt!

Ich bin ein Freund des Zweckentfremden. So suchte ich eine günstige Transportlösung für den Millenium DJ Table. Und bin bei dieser Tasche fündig geworden.
Der Tisch passt bequem hinein...man könnte auch sagen es ist noch soviel Luft vorhanden das man eventuell etwas Polstern muss. Oder einfach noch ne Matratze einpackt fürs Powernapping ;-)

Nein im Ernst, die Tasche erfüllt den Zweck den ich ihr zugedacht habe - nicht mehr, nicht weniger!

Praktische Keyboard Tasche mit guter Verarbeitung

KlausJ, 04.11.2009
Bei der Thomann Key Bag handelt es sich um eine universelle Tasche, d.h. sie ist nicht auf ein bestimmtes Keyboard zugeschnitten. Das hat den Vorteil eines niedrigen Preises aber leider auch den Nachteil dass sie nicht für jedes Keyboard optimal passt.
Mein Keyboard (Korg M50-61) passt in der Breite sehr gut, aber in Tiefe und Höhe ist die Tasche viel zu groß, so dass das Keyboard in der Tasche hin- und herfällt. Für einen optimalen Transport muss man also noch für eine entsprechende Innenausstattung der Tasche sorgen (z.B. Schaumstoff o.ä.).
Die Tasche ist insgesamt gut verarbeitet und auch das verwendete Material macht einen guten Eindruck.
Die Trageriemen können soweit verstellt werden, dass man sich die Tasche auch gut über die Schulter hängen kann. Die Riemen sind dabei breit genug um nicht in die Schultern einzuschneiden.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Humbär, 27.07.2017
Die Tasche ist gut gepolstert. Natürlich wird fast jedes Keyboard wackeln. Dafür habe ich extra Schaumstoffplatten gekauft: perfekt!
Das Einzige, das ich mir gewünscht hätte wären Rucksackgurte, aber für den Preis kann man nicht zu viel verlangen. Dies ist die zweite Tasche die ich kaufe und nachrüste. Top.

Keyboard Bag 3 für PSR-S970

Jürgen556, 29.06.2017
Stabiles, preiswertes Bag, 2 angebrachte, praktische Taschen zum Mitführen von Zubehör: Netzteil, Kabel, Texte, Noten, Mikrofon etc. Keyboard passt locker hinein, noch Platz für Notenstand o.ä. und das Ganze ohne Probleme ins Autochen.

Passt nicht 100%.

Alexander763, 31.10.2013
war aber die einzige, die fast passt - sehr stabil, bestens.

Tut was es soll...

KeyPro, 23.09.2013
... schützt das Instrument , und das tut es gut, die Außentaschen sind geräumig, Reißverschlüsse in Ordnung, was will man mehr? also 5 Sterne. P/L-Verhältnis : überragend.

Thomann Key Bag Typ 3

Roberto, 05.12.2009
Gute Ware und Qualität stimmt!!! Besitze die Tasche seit 2001 und bis heute sind alle Halterungen, Henkel und Reißverschlüsse in Ordnung. Sie hat schon viele Transporte mit machen müssen.

Hat eine gute Polsterung und schont die Instrumente vor Beschädigungen. Der Stoff ist robust und leicht zu reinigen. Zum Kauf zu empfehlen !

Warum die teuren Original Bags?

Jeromimo, 16.09.2013
... wenn es hochwertig verarbeitete Taschen wie diese gibt. Gut, es ist nicht auf den Millimeter perfekt passend... aber der minimale Spielraum ist zu verschmerzen... denn es soll ja eine Universalgrösse für möglichst viele Keyboards sein, die Thomann hier anbietet :)

sehr gutes Transportmittel

Silvia aus M., 23.09.2013
Ich benutze diese Keyboardtasche für den Transport und Schutz meines Monochordes, tut sehr gute Dienste!

Gute Qualität

Preis und Gegenwert stimmen!

Werner072, 31.01.2011
Ich "mißbrauche" das Keyboard-Bag Typ 3 dahingehend, in dem ich dieses zum Transport meiner Drum-Hardware, also Beckständer, Hi-Hat-Ständer, Snare-Ständer etc. u.a. Dinge nutze. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass ich z.B. die Becken-Ständer nicht oder kaum einfahren muss, was den Auf- und Abbau dieser Teile sehr beschleunigt!

Langzeit-Erfahrungen kann ich nach recht kurzer Zeit (noch) nicht berichten, aber da bin ich ich recht zuversichtlich, weil das Teil einen recht robusten Eindruck macht.

Alles in allem: Das Teil ist senen fairen Preis allemal Wert!

Yamaha PSR-S970 Tasche

Eddy2, 04.07.2017
Top Artikel schnelle Lieferung 1a ware

Es muss nicht immer "Markenware" sein.

Dieter278, 18.01.2014
Tolle Verarbeitung, guter Preis. Es muss nicht immer Gewa oder sonstiges sein, es lohnt sich durchaus, auf die Hausmarke zurück zu greifen!

Große Tasche für jede Gelegenheit

Erik H., 03.11.2009
Die Tasche ist gut Verarbeitet, auch an den Reißverschlüssen, die in dieser Preisklasse sonst gern ihre Macken haben. Die Polsterung überzeugt vollends, man bekommt kein schlechtes Gewissen dabei, sein Instrument darin zu verstauen. Bei einer solchen Größe ist der Tragecomfort natürlich nicht all zu hoch, dennoch kann man mit ihr durchaus auch einige Meter zurücklegen, sofern sie nicht zu schwer beladen wurde.

Besonders gefallen mir die großen Außentaschen die guten Stauraum bieten. Zudem lässt sich die Tasche auch gut für andere Dinge verwenden, wenn es mal an passenden Taschen mangelt.

Gute Alternative zum schweren Case

Michael554, 15.10.2010
Wer sein Keyboard halbwegs sicher von A nach B transportieren möchte, aber keine Lust zum Schleppen schwerer Cases hat, ist mit dieser Tasche gut bedient. Sie bietet ausreichend Schutz bei normalem Umgang

Thomann Key Bag Typ 3 - der ideale Transportgleiter für Ihr Keyboard

Wolff, 15.10.2009
Der Thomann Key Bag Typ 3 ist aus robustem und verschleißfestem Material hergestellt und zeichnet sich nach meiner Erfahrung durch gute Paßgenauigkeit bei Keyboards mittlerer Größe aus. Hilfreich zum Verstauen von zusätzlichen Utensilien oder auch Noten beim Transport sind die vorderen beiden Taschen im Din A 4 Format mit robusten Reißverschlüssen .

Keyboard Tasche

Dirk386, 22.01.2010
Diese Tasche ist für den Preis sehr gelungen. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Polsterung ist ok, könnte vielleicht 1cm dicker sein. Der Trageriemen ist sehr robust und Platz hat man ohne Ende. Sehr empfehlenswert.

gute Tasche

abartignormal, 03.03.2014
bei dem günstigen Preis stellt sich bei mir automatisch das schlechte Gewissen ein und man hofft, dass einigermaßen gut bezahlte Erwachsenenhände diese Tasche genäht haben....
Das Staufach könnte etwas größer sein. An sonsten ist die Tasche sehr gut.

Empfehlenswerte Tragetasche für Keyboards

AlexanderH, 08.10.2009
Die Tasche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Verarbeitung ist ordentlich, auch die Polsterung im Innenraum völlig ausreichend. Und das zu einem absolut fairen Preis.

Keyboardtasche

Markus918, 13.10.2012
Top Preis-/Leistungsverhältnis - schützt das Keyboard beim Transport - guter Tragekomfort über der Schulter mit verlängerten Trageschlaufen

Sehr guter Behälter

Hanns C., 14.11.2012
Praktisch, zuverlässig u. stabil ohne Einschränkungen.

Gut

Heiko L., 16.05.2010
Wie alles Thomann Zubehör für den richtigen Zweck gemacht und Verarbeitet

Keyboard Bag

Uwe382, 19.10.2012
Habe für mein altes Keyboard Yamaha PSR-400 noch eine Tasche gesucht. Tasche ist ausreichend gepolstert und Keyboard paßt rein. Kann ich empfehlen.

Thomann Key Bag's sind genial

HaraldW, 15.11.2009
Ich habe das Thomann Key Bag zu meinem neuen Keyboard Yamaha PSR-900 gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet und mit seinen beiden Taschen auf der vorder Seite ist ausreichen Platz für weiteres Zubehör wie Kabel, Netzteil Festplatte usw. Einfach genial!

11.05.2016
Robustes Teil - empfehlenswert!

Tel: 09546-9223-33
Yamaha P-125 BK Boss GT-1000 Line6 Power Cab Plus Dante AVIO AES3 IO Adapter 2x2 Dante AVIO USB IO Adapter 2x2 ADJ PRO-ETBS ProEventTable Bag II Reloop RP 4000 MK2 Yamaha L-125 BK Gator iMac 21" Tote Bag Flyht Pro Rack Drawer 19" 3U 28 cm lock Orange OMEC Teleport Marshall Origin 50H Head
Yamaha P-125 BK

Yamaha P-125 BK Stagepiano, Graded-Hammer-Standard-Tastatur (GHS) mit 88 gewichteten Tasten; Pure CF Sound Engine, 24 Klangfarben; max. Polyphonie: 192 Stimmen; Dual-, Split- und Duo-Funktion; Zweispur-Aufnahme (ein Song); 20 Rhythmen (Schlagzeug + Bass); Intelligent Acoustic Control; 21 Demo-Songs und 50 Piano-Songs;...

Boss GT-1000

Boss GT-1000, Multi Effektpedal, 32-bit AD/DA, 32-bit floating-point Prozessor und 96 kHz Sampling Rate, Neue BOSS DSP Engine, speziell für Audioanwendungen entwickelt, AIRD (Augmented Impulse Response Dynamics) bringt BOSS's Tube Logic Konzept in einen digitalen Gitarrenprozessor, ermöglicht eine natürliche Integration...

Line6 Power Cab Plus

Line6 Power Cab Gitarrenbox, 1x12,'' aktive Lautsprechersysteme, 250 Watt an 8 Ohm, 1" Compression Driver, 6 Lautsprechersimulationen (erweiterbar), ausklappbare Füße, 70Hz - 20kHz Frequenzgang, 128dB SPL @ 1m Schalldruck, Abmessungen: 567 x 462 x 305, 2 Combo-Eingangsbuchsen, L6 LINK Ein-...

Dante AVIO AES3 IO Adapter 2x2

Dante AVIO AES3 IO Adapter 2x2; überträgt jeweils zwei Kanäle von AES3 in ein Dante Netzwerk und umgekehrt; 96 kHz / 24 Bit; robustes Gehäuse; voll funktionsfähige Dante-Schnittstelle; Impedanz: 110 Ohm symmetrisch; Signal-Rausch-Abstand: > 135dB; erfordert POE (Power over Ethernet)...

Dante AVIO USB IO Adapter 2x2

Dante AVIO USB IO Adapter 2x2; für die Anbindung eines Computers an ein Dante Netzwerk; ideal für das Aufnehmen oder Abspielen eines Stereosignals; robustes Gehäuse; voll funktionsfähige Dante-Schnittstelle; überträgt zwei Eingänge und zwei Ausgänge mit 48kHz / 24 Bit ;...

ADJ PRO-ETBS ProEventTable Bag II

ADJ PRO-ETBS Pro Event Table Bag II, Tragetasche passend zum Pro Event Table II, schützt optimal vor Staub und Kratzern, Trageschlaufen für den einfachen Transport, nicht passend für die erste Version des Pro Event Table, passend für #427915

Reloop RP 4000 MK2

Reloop RP 4000 MK2, Quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit High-torque Direktantrieb, Geschwindigkeiten (RPM): 33 1/3 - 45 - 78, Pitch mit auswählbarem Bereich von +/-8 % & +/-16 %, Reverse-Funktion, Anschlüsse: 1x PHONO Out (vergoldet), 1x GND Erdungsanschluss, incl. Plattenteller, OM Black...

Yamaha L-125 BK

Yamaha L-125 BK; Ständer für Yamaha P-125 BK; Farbe: Schwarz

Gator iMac 21" Tote Bag

Gator iMac 21" Tote Bag, Nylontasche passend für 21" Apple iMac, wasserabweisend, guter Halt und Schutz durch verstellbare Schaumstoffblöcke und Hartpaneelverstärkung in der Frontklappe, faltbarer Sonnen- und Staubschutz, Doppelter Reißverschluss, inkl. innenliegender Kabeltasche und äußere Zubehörtasche für Tastatur, Maus, SD-Karten,...

Flyht Pro Rack Drawer 19" 3U 28 cm lock

Flyht Pro Rack Schublade 19" 3HE 28 cm mit Schloss. Stabile und leichtgängige verschließbare Rackschublade aus, Metall, Farbe: schwarz, Abmessungen: BxHxT 483 x 134 x 280 mm, Gewicht: 6,3 kg

Orange OMEC Teleport

Orange OMEC Teleport, Effektpedal, Interface ohne spezielle Treiber oder Softwareanforderungen, AD / DA-Wandler, USB B-Anschluss, Amplitude CS Software im Lieferumfang enthalten, LED: USB Bypass, Fußschalter: USB Bypass, Anschlüsse: Mono Eingang (6,3mm Klinke) - Stereo Ausgang (2x 6,3mm Klinke) - Netzteilanschluss...

Marshall Origin 50H Head

Marshall Origin 50H Head, Röhren Verstärker Topteil für E-Gitarre, Gain Boost-Funktion, zwei Voicings (Normal, High Treble), die über den Tilt-Regler stufenlos gemischt werden können, schaltbare Leistungsreduktion für vollen Klang in jeder Umgebung, 1 Kanal, Leistung: 50 Watt, Vorstufenröhren: 3 x...

Zum Produkt

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.