Thomann TKP Jingle Stick low/green

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Unser Sohn liebt ihn
Michael2303 03.01.2015
Habe den Jinglestick für unseren 6 monate alten Sohn gekauft. Anfangs wurde der Stick mehr mit dem Mund erforscht, so langsam beginnt jedoch das Rasseln mit dem Stick. Mit seinen nun 7 Monaten kann er den Stick gut greifen.

Er ist gut verarbeitet, keine scharfen Kanten, speichelresistent und hat einen angenehmen Klang. Auch den Fuß meines Schwiegervaters hat er bereits ohne größere Schäden überlebt ;-)

Würde den Stick definitiv wieder kaufen

Wunderschön
Saitenspalter 14.10.2020
Genauso haben wir uns das für unsere Kleine (2,5 Jahre) für die Musikschule vorgestellt, sehr gute Haptik, Wunderbare Farben, klanglich passend, wunderbar, macht Spass, Danke Thomann

jedem das Seine
doublebasser 30.07.2019
Grundausstattung für jeden meiner Enkel

Sehr schön
Musiandi 17.06.2017
Habe es für eine Mitarbeiterin bei der Knderarbeit gekauft, bin aber selber davon sehr begeistert! Da wird man als Erwachsener wieder zum Kind. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!