Thomann TKP 2-Tone Block/H Beech

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Super für Kids!
Chris82 21.07.2017
Ich habe den Block für meine Schulklasse (Grundschule) neben noch vielen anderen Perkussionsinstrumenten gekauft. Dieser Block ist das beliebteste Instrument bei den Erstklässlern. Dadurch dass es zwei verschiedene Klangblöcke hat, gibt es mehr Abwechslung beim Spielen. Der Klang ist warm und fügt sich gut in das gemeinsame Musizieren in der Klasse ein. Da das Teil bei den Schülerinnen und Schülern so beliebt ist, habe ich überlegt, ein zweites zu kaufen. Klare Kaufempfehlung!

HG
Qualität zum kleinen Preis
Helge G. 01.03.2015
Ich habe den TKP 2-Tone Block/H Beech zu Weihnachten für meine Kinder gekauft. Sie benutzen ihn gern und konnten ihn bislang nicht beschädigen. Klanglich geht er für den Preis in völlig Ordnung.

Top Zweitonblock
Spookyfilm-Music 23.03.2018
Sehr günstiges und tolles Percussion-Instrument! Nutze es oft beim Musizieren mit Kindern - macht immer wieder Freude!