Wunderbarer Einstieg in die Klangtherapie
Bullite 07.02.2019
Sie war als Geschenk gedacht & sollte der Einstieg in die Welt der Klangtherapie sein.

Bei der Verarbeitung gibt es keine Mängel & für den Einsatz als Herzschale ist sie auch wunderbar geeignet. Sie hat einen klaren & hellen Klang & wenn sie auf die Brust/Bauch gelegt wird, dann spürt man auch die Schwingungen.

Einziges Manko ist das mitgelieferte Kissen, welches etwas zu aufgepolstert ist. Es könnte ein etwas weniger sein bzw gleicher Inhalt dafür etwas größer.

SB
Für den Unterricht geeignet
Singing Bowls 03.10.2018
Die Bowl kommt in einer Grundschule zum Einsatz. Sie klingt angenehm und lang. Von der Größe her kann sie auch von Kindern gehalten werden.

CB
Christian B. 584 08.12.2018
ich verwende die klangschale in der schule um die Aufmerksamkeit der Schüler zu holen

Tibetische Klangschale 500 g
Anonym 20.09.2016
Klangschale kam zeitnah an, sieht wunderschön aus und einen beruhigenden Klang. Sie tönt lange nach, was ebenfalls sehr beruhigend wirkt.
Guter Preis für schöne Ware.

Toller Klang
Michael7445 18.09.2016
Toller Klang, nur der Stösel war ohne Lederbesatz. Wurde von mir mit einem Streifen Haushaltsleder erledigt.